Nein. Allofs und Lemke sind mit uns Meister geworden und hatten am Anfang keine ahnung und durften Fehler machen und dazulernen, genau wie junge Trainer wie Schaaf oder Skripnik und wie erst Recht die jungen Spieler.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Allofs und Lemke sind mit uns Meister geworden und hatten am Anfang keine ahnung und durften Fehler machen und dazulernen, genau wie junge Trainer wie Schaaf oder Skripnik und wie erst Recht die jungen Spieler.

Alter, willst du mich verars..en? (Sorry).Verkäufe viel zu günstig - da greife ich als Beispiel und weil Fasching ist Arno heraus - der ging viel zu günstig zu Stoke und Stoke hatte angeblich ein Angebot nach den ersten Spielen von Arno über die 5 fache Verkaufsumme die Bremen erzielte.
Du weißt aber schon, über welchen Verein wir hier sprechen oder?Nebenbei hatten dei meisten Einkäufe den Stempel "Billig" weil aussortiert und waren nur deswegen eine Option.
B U L L S H I T
Mir geht dieses Anti-Eichin-Gelaber echt auf den Sack...
... er mag nicht Everybodys-Darling zu sein, er ist aber derzeit der richtige Mann für diesen Job. Er trifft rationale Entscheidungen und wartet damit auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag.
Eichin hat Spieler wie Bartels, Di Santo, Garcia, Vestergaard verpflichtet, die bei uns eine tragende Rolle spielen und teils eine tolle Entwicklung genommen haben. Dazu die Vertragsverlängerungen mit Selke und Juno - demnächst folgt mit großer Sicherheit TGS und auch Di Santo wird nicht unmöglich.
Was wollt ihr eigentlich alle? Er hat mit RD (und von mir aus auch Obraniak) eine Fehlentscheidung getroffen, so etwas passiert aber wenn man in einer leitenden Position agiert und Entscheidungen treffen MUSS. Zudem hat er sie rechtzeitig korrigiert...
B U L L S H I T
... er mag nicht Everybodys-Darling zu sein, er ist aber derzeit der richtige Mann für diesen Job. Er trifft rationale Entscheidungen und wartet damit auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag.
Eichin hat Spieler wie Bartels, Di Santo, Garcia, Vestergaard verpflichtet, die bei uns eine tragende Rolle spielen und teils eine tolle Entwicklung genommen haben. Dazu die Vertragsverlängerungen mit Selke und Juno - demnächst folgt mit großer Sicherheit TGS und auch Di Santo wird nicht unmöglich.
Was wollt ihr eigentlich alle? Er hat mit RD (und von mir aus auch Obraniak) eine Fehlentscheidung getroffen, so etwas passiert aber wenn man in einer leitenden Position agiert und Entscheidungen treffen MUSS. Zudem hat er sie rechtzeitig korrigiert...
Und dann immer diese Argument, dass er sich zu häufig zu Wort meldet und nicht in den Hintergrund rückt.
KA war doch nicht anders... wo also ist das Problem?
Sehe ich auch so. KA war mir sympathischer als Eichin, als er noch in Bremen war (mittlerweile nicht mehr, ich finde, er wird zunehmend arroganter), aber ansonsten kann ich gerade über Eichin echt nicht meckern...Fehlentscheidungen:
Verkäufe viel zu günstig - da greife ich als Beispiel und weil Fasching ist Arno heraus - der ging viel zu günstig zu Stoke und Stoke hatte angeblich ein Angebot nach den ersten Spielen von Arno über die 5 fache Verkaufsumme die Bremen erzielte.
Alter, willst du mich verars..en? (Sorry).
Klar, aber diese Fehler hat Eichin nicht zu verantworten, dafür kann er dann auch nicht die Verantwortung übernehmen.
Ich gehe zwar nicht so weit, Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber als Arnautovic weg war, war ich heilfroh. Der hätte auch ablösefrei gehen können, weil er - meine Meinung - Gift für das Team war.
http://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384
...das war zum Zeitpunkt des Transfers - als die erste Saison von im bei Stoke abgelaufen war, war sein Marktwert um einiges Höher... sry.

Ich bin verwirrt ... Wo ist das Argument? Der Marktwert von transfermarkt.de?http://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384
...das war zum Zeitpunkt des Transfers - als die erste Saison von im bei Stoke abgelaufen war, war sein Marktwert um einiges Höher... sry.
Ich gehe zwar nicht so weit, Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber als Arnautovic weg war, war ich heilfroh. Der hätte auch ablösefrei gehen können, weil er - meine Meinung - Gift für das Team war.
http://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384
B U L L S H I T
Und dann immer diese Argument, dass er sich zu häufig zu Wort meldet und nicht in den Hintergrund rückt.
Sehe ich auch so. KA war mir sympathischer als Eichin, als er noch in Bremen war (mittlerweile nicht mehr, ich finde, er wird zunehmend arroganter), aber ansonsten kann ich gerade über Eichin echt nicht meckern...

B U L L S H I T

Sorry, hilf mir mal bitte, denn ich bin offenbar zu dämlich. Wo steht das mit der Summe?http://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384
Ich denke auch das Arno weg musste, aber wenn man finanziell kämpfen muss, dann muss man mehr rausholen.
Das bedarf aber auch einer gewissen Nachfrage.Ich denke auch das Arno weg musste, aber wenn man finanziell kämpfen muss, dann muss man mehr rausholen.
Ich denke auch das Arno weg musste, aber wenn man finanziell kämpfen muss, dann muss man mehr rausholen.
Zu den letzten gefühlten 1000 Seiten mit überzogener Kritik:![]()