J
Jarvis
Guest
Also ist das Jesus-Video zu empfehlen? Steht hier noch ungelesen im Schrank. Habe von Eschbach noch gar nichts gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leider ist das, was ihr hier großenteils diskutiert nicht meine "Welt". Ich lese gern alles über das alte Ägypten- von Fachbüchern bis zu Krimis. Dazu Thriller ohne Ende, Satire, Humor, und, wenn mir gerade danach ist, philosophische Themen.
Ich spreche halt nur die Bücher an, die ich entweder zuletzt gelesen habe, oder bei denen ich mitbekommen habe, dass es hier möglicherweise Leute geben könnte, die so etwas in der Richtung interessiert, weil das Genre schonmal angesprochen wurde, aber das heißt nich, dass ich nicht für Neuentdeckungen offen wäre. Und ich denke dfas geht hier vielen so. 

Eure sehen so aufgeräumt aus. 

Hab gerade gelesen, dass zum 1. August 2015 "The Stand" von Steven King in Deutschland als Taschenbuch neu aufgelegt wird. Das finde ich mal echt erfreulich, weil es sonst ja irgendwie gar nicht zu bekommen war.
Bleibt nur zu hoffen das die die Namen der Protagonisten nicht versaubeuteln. Ich sage nur "Das Lied von Eis und Feuer":x:
Ich glaube einzig Shining erscheint noch bei Bastei Lübbe. Kein Plan warum.
Jedenfalls kenne ich The Stand noch nicht und bin schon länger auf der Suche danach. Habe noch nie ein schlechtes Wort darüber gehört oder gelesen. Ganz im Gegenteil. Noch dazu ist Glas mein Lieblingsband des Dunklen Turms. Mit 1500 Seiten scheint es ja die vollständige Version zu werden...
"The Dark Tower" ist für mich eh das beste was King je geschrieben hat:bier:

Und schon allein deshalb käme Roland Flagge schon mal nicht in die Tüte.![]()
@ La Mariposa
Das sind die Hollow oder Blutbücher von Kim Harrison. :daumen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Harrison
Die Reihe ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber sehr unterhaltsam wenn man mit humoristischer Fantasy was anfangen kann
Die Grundvoraussetzungen für die Story klingen aber sehr cool. Ist mal mental notiert, obwohl ich nicht weiß, ob ich im Moment noch eine Serie anfangen sollte. 
@la mariposa
Ich versuche mal ein besseres Foto hinzubekommen, aber erschrick nicht was Du dann erblickst.
Wg. "Der letzte Seiner Art" - es spielt in Irland!
Und es geht um einen Cyborg in Rente!