Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Und ich würde ebenfalls dagegen wetten- 35 Punkte werden auch dieses Jahr reichen. Jede Saison wird gesagt, dass man definitiv 38-39 P. braucht und Jahr für Jahr stimmt es nicht. Aktuell haben die Mannschaften auf den Plätzen 16, 17 und 18 wieder weniger als 1 Punkt pro ST ergattert und das ist so gut wie in jeder Saison bei späteren Absteigern der Fall.....

Da wird es drauf hinauslaufen. :daumen:

Grundsätzlich könnte eine Mannschaft auch mit 34 Punkten Meister werden. (wenn alle Spiele Unentschieden ausgehen)
Oder 3 Mannschaften steigen mit 51 Punkten. ab. (wenn alle Mannschaften 17 Siege holen)

Über Extremfälle brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, weil schon 47 mal Unentschieden in dieser Saison gespielt wurde.
Die Bayern sind aber noch nicht gerettet. Bis Saisonende ist noch eine Gesamtpunktzahl von 871 Punkten möglich. Damit können die Bayern mit aktuell 46 Punkten noch absteigen.

Da wird es drauf hinauslaufen. :daumen:

Grundsätzlich könnte eine Mannschaft auch mit 34 Punkten Meister werden. (wenn alle Spiele Unentschieden ausgehen)
Oder 3 Mannschaften steigen mit 51 Punkten. ab. (wenn alle Mannschaften 17 Siege holen)

Über Extremfälle brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, weil schon 47 mal Unentschieden in dieser Saison gespielt wurde.
Die Bayern sind aber noch nicht gerettet. Bis Saisonende ist noch eine Gesamtpunktzahl von 871 Punkten möglich. Damit können die Bayern mit aktuell 46 Punkten noch absteigen.
Darauf wird es hinauslaufen, wenn 2000 Pferde gleichzeitig aus diversen Reiterhöfen ausbrechen, dann ein Schachturnier spielen, dessen Sieger eigenhufig eine Apotheke in der Antarktis baut, vor der dann alle 2000 Pferde gleichzeitig kotzen.:daumen:

Nein. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass viele im auch im Nachhinein nicht zugeben mögen, dass sie bei der Bewertung Dutts radikal falsch lagen. Dazu kommen dann die üblichen Spaßbremsen und Dauerpessimisten.
Mir persönlich ging es damals darum mit der Bewertung etwas abzuwarten. Es wurde hier allerdings nach Viktors ersten beiden Buli-Spielen 1.11 Mainz / 8.11. Stuttgart bereits alles auf die Trainerqualität geschoben. Das war mir zu einfach.
=> Wenn ein User sagt er möchte abwarten, dann brauch er sich später nicht entschuldigen, dass er falsch lag.
Viele Trainer könnten nun den BVB übernehmen und dann wird Jürgen nach 2 Spieltagen in die Tonne gekloppt.
Ich sehe beim BVB ebenfalls immer mehr lange Pässe, die nicht ankommen. Bei deren Kader sollte doch ebenfalls mehr als Platz 18 nach dem Start der Rückrunde möglich sein.

Es ist einfach unglaublich!
Skripnik hat vorher nie eine Bundesligamannschaft trainiert. Sogar keine Zweitligamannschaft trainiert. Und hat Werder auf dem letzten Platz uebernommen. Mit mikrigen 4 Punkten. Also, was er zum heutigen Zeitpunkt geleistet hat -- ist Wahnsinn!!!
Dabei, in allen gewonnenen Spielen war Werder etwas besser als der Gegner. Zwar waren die ersten 20 minuten in Mainz total unterlegen, aber insgesamt hat Werder doch verdient gewonnen.

Nach der Winterpause ist man das Verlieren gewohnt, böses Belek, böses Rückrundengespenst.

ABER - irgendwie ist es nun anders und ich hoffe, dass es so bleibt! Wir haben trotz Winterpause eine kleine Siegesserie gestartet. Bitte weitermachen!

VS macht einen guten Job! Ein Bremer für Bremen, für unseren SVW! Feine Sache!

Es fühlt sich derzeit echt gut an! Auch wenn es heute phasenweise bescheiden lief, wir haben zurück ins Spiel gefunden. Hoffenheim ist nicht ohne, aber wir haben gewonnen.

Leute: Bitte macht weiter so!!! :applaus:

Es ist einfach unglaublich!
Skripnik hat vorher nie eine Bundesligamannschaft trainiert. Sogar keine Zweitligamannschaft trainiert. Und hat Werder auf dem letzten Platz uebernommen. Mit mikrigen 4 Punkten. Also, was er zum heutigen Zeitpunkt geleistet hat -- ist Wahnsinn!!!
Dabei, in allen gewonnenen Spielen war Werder etwas besser als der Gegner. Zwar waren die ersten 20 minuten in Mainz total unterlegen, aber insgesamt hat Werder doch verdient gewonnen.

:tnx::tnx::tnx: Nur noch Wahnsinn. Was eine Wiederauferstehung! Das ist wieder der große SV Werder! ...(fast).

zudem sehr kluge Wechsel von ihm heute wieder! :daumen: Der Kroos Wechsel hat die nötige Stabilität in der Zentrale verliehen, deutlich kompakter als in der Phase nach dem 1:0, Sternberg zur Unterstützung Garcias bei wachsendem Druck in der Schlussphase auch genau richtig! Der SVW lebt wieder!

Skrippo...das hat Potenzial zum Trainer des Jahres :cool:

Das hatte sofort gepasst.
Sollte da Fischer seinerzeit wirklich die entscheidenden Finger dringehabt haben, dann verneige ich mich noch einmal dankend vor ihm. :tnx:

Back