Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 6 11,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 21,2%
  • Werder!

Votes: 35 67,3%

• Total voters
    52
Ich bin begeistert! 2 ganz wichtige Siege verschaffen uns ein kleines Polster, womit wir eigentlich ganz entspannt auf das Spiel am Sonntag gucken können. Noch dazu ein Auswärtssieg =) Schöner hätte ich mir den Rückrundenstart nicht erträumen können!

Euch allen einen schönen Abend noch :wink:

Schönen Gruß nach Bremen, dem Ort, an dem es guten Fußball und Becks-Bier gibt. An dem ersteren hattet ihr eure Freude, da kann euch keiner das zweitere vergällen.
Trinkt einen mit für den alten Tammo!

nach 19 Spielen 3 Punkte hinter Hoffenheim und 7 Punkte vor Dortmund, dass hätte ich auch vor der Saison unterschrieben. :bier::applaus::schal:

Und ich bin gespannt was der Hoffenheimer nach dem Spiel in Hoffe Forum sagt :ugly:

Wir können kein Fussball mehr spielen... traurig.. sehr traurig...

Das ist doch ZUM KOTZEN!!! So ein Gegurke! Die ganze Woche versaut. Was ist mit dieser Mannschaft los? Super, wenn die eigenen Abwehrspieler noch den Ball unhaltbar ablenken. Wenns so weitergeht, werden wir doch noch durchgereicht. Seit Süles Verletzung gehts BERGAB!

Das hat nichts mit Süle zu tun, finde ich.
Eigentlich spielen wir so seit November!!!!!

Aber jetzt ist richtig Druck im Kessel, jetzt muss sich Herr Gisdol nicht mehr rausreden oder die Sterne sind schuld, der Wind ist falsch, fehlendes Glück, viel Pech.........

Jetzt muss was passieren!

Fun Fact:

Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder und 30 Besucher

Quelle

Auch wenn ich dem BVB einen Abstieg gönnen würde... schon krass was da nach Spielende abging. Pfiffe ohne Ende, derbe Beleidigungen am Zaun und völlig fassungslose Spieler...

... erinnert mich an unser 0:4 in Hamburg. Denen steht das Wasser echt bis zum Hals und die werden da nicht so schnell rauskommen. Das ist ein Kopfproblem, die haben sich auch heute kaum etwas zugetraut und am Ende gute Chancen liegen gelassen.

Btw am Samstag gehts nach Freiburg, Petersen wirds richten :D

Back