Zitat von WilderSüden;3078828:Nein, da steht einfach ein anderer Trainer am Spielfeldrand![]()
Da hast du recht. Ich kann nicht sagen, dass Werder mistakeless gespielt, aber VS hielt das Spiel unter Kontrolle

:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3078828:Nein, da steht einfach ein anderer Trainer am Spielfeldrand![]()

:bier:Auch wenn ich dem BVB einen Abstieg gönnen würde... schon krass was da nach Spielende abging. Pfiffe ohne Ende, derbe Beleidigungen am Zaun und völlig fassungslose Spieler...
... erinnert mich an unser 0:4 in Hamburg. Denen steht das Wasser echt bis zum Hals und die werden da nicht so schnell rauskommen. Das ist ein Kopfproblem, die haben sich auch heute kaum etwas zugetraut und am Ende gute Chancen liegen gelassen.
Btw am Samstag gehts nach Freiburg, Petersen wirds richten![]()

Tolle Mannschaftsleistung!!!!!
Kluge Auswechslungen.
Clemens Fritz heute brettstark!!!!

Er spielt ja auch endlich auf der richtigen Position. Dutt war einfach zu blind, zu erkennen, dass Fritz auf RV nichts mehr zu suchen hat.Tolle Mannschaftsleistung!!!!!
Kluge Auswechslungen.
Clemens Fritz heute brettstark!!!!
Er spielt ja auch endlich auf der richtigen Position. Dutt war einfach zu blind, zu erkennen, dass Fritz auf RV nichts mehr zu suchen hat.
Wenn er nicht gerade dein direkter Vorgesetzter ist - mach et! :bier:Die heutige Tabelle druck ich mir aus und lege sie meinem BVB Kollegen morgen früh auf den Schreibtisch.
Ich denke, 90% des Forums auch... :cool:Nicht nur Dutt ...
Auch wenn ich dem BVB einen Abstieg gönnen würde... schon krass was da nach Spielende abging. Pfiffe ohne Ende, derbe Beleidigungen am Zaun und völlig fassungslose Spieler...
... erinnert mich an unser 0:4 in Hamburg. Denen steht das Wasser echt bis zum Hals und die werden da nicht so schnell rauskommen. Das ist ein Kopfproblem, die haben sich auch heute kaum etwas zugetraut und am Ende gute Chancen liegen gelassen.
Btw am Samstag gehts nach Freiburg, Petersen wirds richten![]()