uh h#v :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

7 Punkte zum Tabellen 18ten ^^

Die heutige Tabelle druck ich mir aus und lege sie meinem BVB Kollegen morgen früh auf den Schreibtisch.

Und heute leichte KonzentrationsschwächeJa, hat man immer. Aber er hat sich eigentlich nur auf Fußball konzentriert.![]()

Ich hab mir ja 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen gewünscht zu Weihnachten, bis jetzt sieht es gut aus ^^
Und ich bin gespannt was der Hoffenheimer nach dem Spiel in Hoffe Forum sagt![]()
Wir können kein Fussball mehr spielen... traurig.. sehr traurig...
Das ist doch ZUM KOTZEN!!! So ein Gegurke! Die ganze Woche versaut. Was ist mit dieser Mannschaft los? Super, wenn die eigenen Abwehrspieler noch den Ball unhaltbar ablenken. Wenns so weitergeht, werden wir doch noch durchgereicht. Seit Süles Verletzung gehts BERGAB!
Das hat nichts mit Süle zu tun, finde ich.
Eigentlich spielen wir so seit November!!!!!
Aber jetzt ist richtig Druck im Kessel, jetzt muss sich Herr Gisdol nicht mehr rausreden oder die Sterne sind schuld, der Wind ist falsch, fehlendes Glück, viel Pech.........
Jetzt muss was passieren!
Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Mitglieder und 30 Besucher
Ein derart absurdes Dokument hätte Dir aber niemand zur Unterschrift vorgelegt.nach 19 Spielen 3 Punkte hinter Hoffenheim und 7 Punkte vor Dortmund, dass hätte ich auch vor der Saison unterschrieben. :bier::applaus:![]()