Tim Wiese

Seh grad den Hitzlsperger bei SternTV. Ging drum, dass selbst der kleinste schwule "Ansatz" im Fußball zum Problem wird. Ging dann kurz um Tim und seine rosa Trikots. Gab nen Kommentatorenausschnitt der etwa "Wenn er klug ist, zieht er dieses Schwuchtelleibchen aus". Kennt das jemand? Welcher Vollpfosten war das?

Seh grad den Hitzlsperger bei SternTV. Ging drum, dass selbst der kleinste schwule "Ansatz" im Fußball zum Problem wird. Ging dann kurz um Tim und seine rosa Trikots. Gab nen Kommentatorenausschnitt der etwa "Wenn er klug ist, zieht er dieses Schwuchtelleibchen aus". Kennt das jemand? Welcher Vollpfosten war das?

Habe ich auch gesehen. War bestimmt Norbert Pickel, aber um das genau zu sagen, kenne ich zu wenige Stadionsprecher in der Bundesliga (eigentlich nur Arnie, Stolli und den "Fußballfreund" von Hertha).

Seltsam auch, dass der DFB erst jetzt reagiert, da Rupert und Dickel bereits seit mehreren Jahren kommentieren und übles Stammtischvokabular in ihren Berichten gang und gäbe ist. Ihr Fett bekamen unter anderem Tim Wiese (»Schwuchtel-Hemdchen«), der FC Bayern (»Scheiß Bauern-Dussel«), Schalke 04 (»Mein Gott, sind die doof«), die TSG Hoffenheim (»Jaaaa! Da werdet ihr endlich bestraft. Ihr habt's verdient!«) oder Markus Miller (»Miller kam etwas schwuchtelig heraus«) weg.

http://www.11freunde.de/artikel/zur-dfb-strafe-fuer-radioreporter-norbert-dickel

war ja klar, dass das aus dortmund kam. :O

Ich würde auch sagen: "Scheiss auf Fitness-Training, mach lieber ne schöne Torwart-Trainingseinheit mit mir." :cool:

Der hätte doch entweder die Tanzpartnerin oder das Parkett zerstört... :D

Dann lieber in den Dschungel :grinsen:

Tim Wiese zu BILD: „Tanzen kann ich super. Aber ich habe keine Zeit.“ :D

RTL soll ihn mal als DSDS oder Supertalent Juror verpflichten, wäre sicherlich witzig an Bohlens Seite.

Back