G
gelöscht
Guest
Das ist richtig. Um so mehr verwundert es das es seit dem guten Spiel zum Auftakt gegen Hertha stetig bergab ging.
Weder war die RR passabel, noch das Hertha-Spiel gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig. Um so mehr verwundert es das es seit dem guten Spiel zum Auftakt gegen Hertha stetig bergab ging.
Denn sehen wir wie es is.. Wolf ist eigentlich ein guter, mit guten Reflexen, aber stagniert in seiner Entwicklung.
Die Reflexe "wirken" auch nur gut, weil das das Einzige ist, was er auf Buli-Niveau, auf mittelmäßigen Buli-Niveau vorzuweisen hat. Ansonsten zeigt er vor allem mangelnde Strafraumbeherrschung, schlechte Einschätzung von hohen Bällen, viel zu passiven Verhalten, mangelnder Sprungkraft und schlechten Abschlägen.

Ja, aber wenn er das alles abstellt, ist er "eigentlich" ein ganz Guter![]()

:daumen: und wenn meine Oma nen Schw... hätte, dann wär sie mein Opa :eek: 
Der Typ ist bei mir absolut unten durch. Als schlechtester Torhueter der Liga so wenig selbstkritisch zu sein ist schon sehr grenzwertig fuer einen Profi. Es musste eine Torhüterdiskussion in der Winterpause geben, dafuer waren seine bisherigen Leistungen zu schlecht. Dazu ist Wolf zu nah an der Presse. Wenn er Eichin kritisieren will, dann bitte direkt, aber nicht über die Presse. Vielleicht war gerade auch seine lose Zunge ein Grund dafür, dass nicht nur 1 Torhüter geholt wurde. Der war wohl doch ein wenig zu lange in Hamburg![]()
Und auch er wird wieder einen Verein finden, in welchem die Vereinsführung und Fans mit ihm zufrieden sind...
Vermutlich in Österreich.

Das wir da unterschiedlicher Meinung sind ist ja nichts neues. Aendert trotzdem nichts an meinem persoenlichen Empfinden.Weder war die RR passabel, noch das Hertha-Spiel gut.
Da Raphael zu 100 % auch in diesem Forum mitliest,
Und auch er wird wieder einen Verein finden, in welchem die Vereinsführung und Fans mit ihm zufrieden sind...
Das seit dem Hertha Spiel wirklich null Entwicklung zu erkennen war, ist freilich schockierend. Es duerfte mittlerweile offensichtlich sein das TE fuer eine Zeit nach Wolf plant. Interessant wird es sein zu sehen welche Begruendung man fuer den Wechsel auf der 1 findet. TE ist ja bekannt dafuer nicht immer diplomatisch zu agieren. ;-)Zitat von WilderSüden;3073749:Einen 1er kannst da niemals in einer nächsten Saison auf 3 setzen. Da musst ihn abgeben.
Als Nr. 2 wäre das schon eine deftige Enteierung, die viele 1er TWs nicht mitmachen und sich dann einen anderen Verein suchen...
Schau dir doch Mielitz an..der war nach dem Wechsel eher was in Richtung Trauerklos.
Tat einem ja leid...
Nee also im Ernst, meinem Gefühl trennen sich da nach dieser Saison die Wege.
Außer Wolf macht so einen Qualitätssprung, den ich ihm allerdings nach der letzten HR so nicht mehr zutrauen würde.
Halte ich inzwischen für unrealistisch...
Ich denke, sein Fehler ist, dass er keine Fortschritte macht und dazu noch denkt, er würde immer alles richtig machen.
Da irrt er sich.
Jedes arme Schwein muss sich in der Arbeitswelt täglich weiterentwickeln, nur Wolf meint anscheinend, dass dieser Krug an ihm vorbeiginge...
Ich gehe mal davon aus das WERDER sehr gute Nervendoktoren kennt, dann sollte er sich in Behandlung begeben! Wenn er das PROFIsein nicht aushält kann er es ja als Wildwechselweichensteller versuchen!Die bei Wolf völlig fehlende gesunde Selbsteinschätzung lässt irgendwie nichts Gutes vermuten.

Wenn es so sein sollte, dann kennt er ja die überwiegende Meinung der Fans. Also derer die u.a. dafür sorgen das WERDER ihm sein üppiges Gehalt zahlen kann! Und sollte sofort die Konsequenzen ziehen!Macht euch alle keine Sorgen...
Da Raphael zu 100 % auch in diesem Forum mitliest, wird er alleine aufgrund der wahrscheinlichen Degradierung zur Nr. 2 und der fehlenden Fanunterstützung im Sommer das Weite suchen....

Den braucht er nicht unbedingt in der Ferne zu suchen.
Wenn er gute Leistungen bringt, wird er auch hier die wohlverdiente Wertschätzung erfahren.
Niemand in diesem Forum hat Wolf jemals als hochgradig begabt dargestellt. Das seine RR als solide empfunden wurde und er die ein oder andere gute Partie gezeigt hat obliegt der individuellen subjektiven Anschauung anderer Foristen, deren Denkweise nicht nur in schwarz-weiss Muster verfallen ist. Die Krux liegt wie bereits von WS erwaehnt darin das Wolf null Entwicklung in dieser Saison gezeigt hat. Im Gegenteil, er hat sich mehr und mehr zum Unsicherheitsfaktor entwickelt, obwohl das parallel einhergeht mit der Tatsache das man diesem Team scheinbar kein Defensivverhalten beibringen kann.Sorry, aber das kann doch nicht euer Ernst sein, Wolf weiterhin als "Guter" zu bezeichnen. Als guter 3Liga, und mittelmäßiger Zweitliga-Keeper, aber kein Bundesliga-Torwart.
Die Reflexe "wirken" auch nur gut, weil das das Einzige ist, was er auf Buli-Niveau, auf mittelmäßigen Buli-Niveau vorzuweisen hat. Ansonsten zeigt er vor allem mangelnde Strafraumbeherrschung, schlechte Einschätzung von hohen Bällen, viel zu passiven Verhalten, mangelnder Sprungkraft und schlechten Abschlägen.
Zitat von WilderSüden;3073688:Dafür hat sie sich aber erstaunlich gut in der Presse gehalten...^^
OK gut, dann können wir ja heute alle beruhigt ins Bettchen gehen...
...und lieber auf uns selber schauen und hoffen, dass hier Aycicek auf seine Einsätze kommt.^^

Ich glaube allerdings nicht, dass er dazu hier noch viele Chancen erhält...