Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK...damit wärt ihr schonmal zu zweit. :D

Aber dann hätte man Geld in die Hand nehmen und jemanden G´scheits kaufen müssen.
Für ordentlich Kohle.
Mielitz war keine Alternative und die anderen beiden unbeschriebene Blätter bzw. einfach zu jung und unerfahren.

Ich denke, dass sich das jetzt mit Wiedwald ergeben hat, war jetzt nahezu ideal.
Aber Vorsicht: Der braucht noch 10 Spiele, dann isser an Ffm weiter gebunden.
Also betet, dass Trapp jetzt durchspielt... ;)

Sonst hammer ´n echtes Problem. :cool:

...Aber gerade weil du ganz gerne schreibst dass du schon 1967 im Recht warst, hab ich gedacht dich mal damit zu pieken. Kein Problem...
Wenns nicht ausartet, habe ich mit pieken auch kein Problem...^^

Nun...67...war ich denn da schon da? :D

Habe kein Problem, Fehleinschätzungen zuzugeben. Ist mir bei Bartels relativ krass passiert, Junu hat sich zudem torgefährlicher entwickelt, als ich vermutet hatte.

Gut, die anderen...Makiadi, Petersen, Caldi...ist nicht schwer, da was vorauszusagen...kann fast jeder, der die Burschen spielen sieht*fg*
Ebenso in positiver Hinsicht Aycicek, Selke, Anhäuser Busch & Co. :p

Und bei Luki werden wir noch in Jahrzehnten unterschiedlicher Meinung sein.
Dazu ist das Forum ja schließlich da... ;)

Tritt wirklich stets mit breiter Brust auf, der Gute. Bisher hat das, obwohl er auf die bisherigen Ansagen keine Taten hat folgen lassen, keine Auswirkungen auf seinen Stammplatz gehabt. Wahrscheinlich wegen Ermangelung an Alternativen. Jetzt könnte ich mir schon vorstellen, dass so Etwas nach hinten losgehen kann und ihn das ein oder andere Spiel unter Beobachtung, bzw. mit Beobachtungsbonus kosten könnte, sollte es so weitergehen wie bisher.

Ich musste bei dem Artikel auch herzlich lachen.

"Die Diskussionen gehen mir auf die Nerven." "Die Tür hätte man nicht öffnen müssen"

Wie kann man nur so unreflektiert davon ausgehen, dass man dauerhaft in der Buli nur jeden zweiten Ball halten muss.

Genauso dass er es nicht versteht, warum er intern in der Diskussion steht. :ugly:

Mit "Ich habe vergangene Saison der Mannschaft viel Rückhalt gegeben. Alle haben gesagt: Werder hat wieder einen richtigen Torwart hinten drin." schiesst er auch mal dezent gegen seinen Vorgänger.

Der Höhepunkt kommt dann am Schluß... er weiß dass er viel Gegentore kassiert, aber grundsätzlich einen guten Job macht. :lol::lol: Heißt also, dass er an den Gegentoren eigentlich nicht die Schuld hat, sondern alle anderen...

Gott oh Gott... sorry, aber mittlerweile ist Wolf nicht nur sportlich bei mir unten durch. Selbstvertrauen und so weiter ist ja schön und gut, aber diese Arroganz, sich keine Fehler einzugestehen und trotz konstanz miserabler Leistungen solche Statements rauszuhauen... geht gar nicht.

An dem Punkt bin ich länger schon...:tnx:

Interessant, das weiß ich nicht...von wem wurde das dementiert??

Ich lese hier gerade in einer heutigen Zeitung wörtlich:
"...nach jetzigem Stand wird Wiedwald im Sommer nach Bremen zurückkehren. Dann ist er ablösefrei, wenn er diese Saison nicht auf 20 Einsätze bei der Eintracht kommt. Ansonsten würde sich der Vertrag von Frankfurts Nummer 2 um ein Jahr verlängern und eine Ablöse wäre fällig."
10 Spiele hat er ja schon.

Und wenn es ganz dumm liefe, Trapp nicht bei der Eintracht verlängert, könnte drohen, dass die Eintracht Wiedwald noch das nächste Jahr behält.
Was ich allerdings nicht für so wahrscheinlich halten würde, da Wiedwald ja anscheinend wirklich nach Bremen zurück will.
Reisende soll man ja nicht (gegen ihren Willen)... :cool:

Also das ist mein Stand jetzt. Bitte mal um Aufklärung...^^

4 :bier:

Wolf sollte den Mund halten und einfach (gute) Leistungen zeigen.
Das er es besser könnte, deutet er ja immer mal wieder an aber im nächsten Moment hat er wieder Angst, einen Fehler zu machen und macht lieber gar nix.
So macht man natürlich keine groben Patzer aber richtig macht man damit auch nichts.

Nicht umsonst scheint man auf der TW-Position Bedarf zu sehen und handelt entsprechend.

Zitat von WilderSüden;3073633:
Wolf hatte eine passable RR gezeigt. Das wird wohl auch niemand bestreiten können...
Das ist richtig. Um so mehr verwundert es das es seit dem guten Spiel zum Auftakt gegen Hertha stetig bergab ging. Scheinbar kommt der Mann mit dem Druck nicht mehr klar, das wuerde zumindest die schlechten Leistungen der vergangenen Wochen erklaeren. Wenn es so weiterlaeuft wird er zu Beginn der kommenden Saison wahrscheinlich als Nr. 3 auflaufen...wenn ueberhaupt. Waere jetzt bereits der zweite Fehlgriff auf der TW Position seit dem Abgang von Wiese. Hoffe der Wiedwald ist wirklich so gut wie er hier im Forum teilweise dargestellt wird. Wenn er denn kommt.

Das ist richtig. Um so mehr verwundert es das es seit dem guten Spiel zum Auftakt gegen Hertha stetig bergab ging. Scheinbar kommt der Mann mit dem Druck nicht mehr klar, das wuerde zumindest die schlechten Leistungen der vergangenen Wochen erklaeren. Wenn es so weiterlaeuft wird er zu Beginn der kommenden Saison wahrscheinlich als Nr. 3 auflaufen...wenn ueberhaupt. Waere jetzt bereits der zweite Fehlgriff auf der TW Position seit dem Abgang von Wiese. Hoffe der Wiedwald ist wirklich so gut wie er hier im Forum teilweise dargestellt wird. Wenn er denn kommt.
Einen 1er kannst da niemals in einer nächsten Saison auf 3 setzen. Da musst ihn abgeben.
Als Nr. 2 wäre das schon eine deftige Enteierung, die viele 1er TWs nicht mitmachen und sich dann einen anderen Verein suchen...
Schau dir doch Mielitz an..der war nach dem Wechsel eher was in Richtung Trauerklos.
Tat einem ja leid...

Nee also im Ernst, meinem Gefühl trennen sich da nach dieser Saison die Wege.
Außer Wolf macht so einen Qualitätssprung, den ich ihm allerdings nach der letzten HR so nicht mehr zutrauen würde.
Halte ich inzwischen für unrealistisch...

Ich denke, sein Fehler ist, dass er keine Fortschritte macht und dazu noch denkt, er würde immer alles richtig machen.
Da irrt er sich.

Jedes arme Schwein muss sich in der Arbeitswelt täglich weiterentwickeln, nur Wolf meint anscheinend, dass dieser Krug an ihm vorbeiginge...

Back