Ich will ja keine schlechte Laune verbreiten, aber viel lieber würde ich gerne mal einige Beiträge aus den ersten Hinrundenspielen von dir zu Wolf zitieren... :cool:
Na, kaum wieder hier und schon wird wieder das persönliche Ätzen angefangen...
...und sich dann wundern, warum man dann wieder mal für ein paar Wochen in den Erziehungsurlaub geschickt wird.
Du darfst mich gerne zitieren, da habe ich überhaupt keine Probleme damit. Ich stehe absolut dazu, was ich einst behauptet hatte.

Her mit den schlimmen Zitaten!
Wolf hatte eine passable RR gezeigt. Das wird wohl auch niemand bestreiten können.
Da ich zugegeben Strebinger null einschätzen konnte und Husic mir mit gerade mal 18 und ein paar Spielchen in der unteren Klasse absolut zu grün war, war ich dafür, Mit Wolf in die Hinrunde zu gehen und dann soll er da einfach zeigen, was er kann.
Freilich mit der Erwartung, dass er sich da weiter steigern müsse.
Sich im Strafraum besser durchzusetzen, den 16er präsenter zu vertreten, sich mit der IV besser abstimmen - das ist Handwerk, dazu brauche ich nicht mit Talent zugeschüttet zu sein.
Da kann man sich verbessern...auch mit 25, 26...und wir haben TW-Trainer.^^
Und da ist mir in der RR einfach zu wenig gekommen.
Dazu die gleiche Schwäche wie Mielitz..."Unhaltbare" kann auch er nicht.
Danach dann hier die absurden Diskussionen. "Ein Mielitz" wäre besser gewesen usw.
Ein Mielitz wird mit großer Wahrscheinlichkeit in Liga 2 "aufgehen". Hätte uns nicht weitergeholfen.
Und wie hier einige Husic gefordert hatten, hielt ich damals schon für eine Schnapsidee.
Ergo hat für mich unsere sportliche Leitung da jetzt auch richtig gehandelt.