G
gelöscht
Guest
Streiche "schlechten" und du hast die Antwort. Wenn Prödl im Sommer gehen sollte, hat man den Ersatz. Ganz einfach.
Prödl spielt noch mehrere Klassen über Vestergaard.
Ich finde die Philosophie falsch... diese baumlangen limitierten IV sind so modern wie Stehgeier-Stürmer. Die Stürmer werden immer wendiger, da ist so ein hüftsteifer Storch genau das was wir nicht brauchen.
Einen Typ wie Galvez hätten wir gebraucht. Es muss ja nicht direkt ein Hummels sein, aber eben kein Merte für ganz Arme.
Ne, ich bin nicht begeistert... dann noch für 1,8 Mio... 1,8 Mio weniger für unsern dringend benötigten DM. Mit dem hätten wir dann auch weiter mit Luki und Caldi verteidigen können.
Man plant wieder völlig am Bedarf vorbei. Fehlt nur noch Ruiz :face:
Hatte Eichin nicht vor 2,3 Wochen gesagt, dass definitiv keine jungen Spieler mehr kommen? Nun wurden mit Casteels und Vestergaard zwei 22-jährige verpflichtet![]()
Man hat ja auch gesagt, dass man einen 35jährigen Keeper für die Bank holt, und VS hat gesagt, dass er keine 4 Keeper braucht.
Momentan würden am besten alle Verantwortlichen einfach mal den Mund halten. Ausser Lutscher, der darf weiterhin die Schiris als Osterhasen bezeichnen.

Das heißt doch nichts. Oder hast du von dem Interesse an Vestergaard gehört, bevor es in trockenen Tüchern war? Wenn ich an Bicakcics Stelle im Sommer ein Angebot von Hoffenheim und eins von Werder gehabt hätte, weiß ich, welches ich angenommen hätte. Und das nicht nur aus finanziellen Gründen.