Der HSV hat die Welt ja auch mit großen Philosophen bereichert. Fink, ein Paul Scharner, Kreuzer.
Hartwig, Lasogga...
Ach, das hat bei Arafat auch keinen gejuckt.Aber ob der Kühne Friedensnobelpreis-Material ist... ich weiß nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der HSV hat die Welt ja auch mit großen Philosophen bereichert. Fink, ein Paul Scharner, Kreuzer.
Ach, das hat bei Arafat auch keinen gejuckt.Aber ob der Kühne Friedensnobelpreis-Material ist... ich weiß nicht.
hat mit seinem lächerlichen Antrag Karl Gernandt abzusägen nur 15% erhalten.Ich befürchte das es für uns nicht mehr viel zu lachen geben wird beim HSV
Die stellen sich wirklich professionell auf, nicht mal der Ertel konnte wieder Unruhe reinbringen. Die Supporte wurden mit der Ausgliederung vergrault und haben auch nicht mehr die Stärke bei nicht mal 1000 Mitgliedern Anträge durchzuwinken...
Dazu gibt es dort nun eine Führung mit erfahrenen Leuten und scheinbar gibt es reichlich Geldgeber die diese Startphase der AG finanzieren.
Ich befürchte das es für uns nicht mehr viel zu lachen geben wird beim HSV
Der Otto-Versand hat vor 2 oder 3 Jahren noch einigen hundert Mitarbeitern aus betrieblichen Gründen entlassen müssen. Für die seinerzeit betroffenen Menschen muß diese 10-Mio-Spritze für den HSV ein Tritt in den Unterleib sien...
Mit einem Hauptsponsor wie Wiesenhof im Portfolio sollten wir nun wirklich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. :zweifeln:
Wenn man am eigenen Hauptsponsor nichts oder nur wenig verwerflich findet, ist dieser Einwurf durchaus gerechtfertigt -
Der Otto-Versand hat vor 2 oder 3 Jahren noch einigen hundert Mitarbeitern aus betrieblichen Gründen entlassen müssen. Für die seinerzeit betroffenen Menschen muß diese 10-Mio-Spritze für den HSV ein Tritt in den Unterleib sien...
Gespendet hat Alexander Otto = ECE (nicht Otto Versand).
Mit einem Hauptsponsor wie Wiesenhof im Portfolio sollten wir nun wirklich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. :zweifeln:
Lässt unser Hauptsponsor Homosexuelle hinrichten, wie die VAE, denen der Hauptsponsor des HSV gehört?
Ist es besser, mit der Ausbeutung von Tieren Geld zu verdienen, oder der Ausbeutung von Kindern, wie es fast jeder Textilhändler (und damit auch der Otto-Versand) macht?

Sicher richtig. Aber der hat seinen Reichtum seinen (einstigen) Mitarbeitern zu verdanken. Insofern ist es zwar sicher legitim, aber (wie ich finde) zumindest hinterfragenswert, sein Geld (zukünftigen) Fußballmillionären in den Allerwertesten zu blasen.

Lässt unser Hauptsponsor Homosexuelle hinrichten, wie die VAE, denen der Hauptsponsor des HSV gehört?
Ist es besser, mit der Ausbeutung von Tieren Geld zu verdienen, oder der Ausbeutung von Kindern, wie es fast
jeder Textilhändler (und damit auch der Otto-Versand) macht?
Gerade wer (zu Recht) Kritik an Wiesenhof übt, der sollte mit seinem Finger auch auf andere deuten!

Du bist der Meinung, dass Beiersdorf einen besseren Job macht, weil er sich dir tickende Zeitbombe Kühne mit ins Boot holt und damit sicher stellt, dass es ganz sicher auch in Zukunft beim HSV nicht ruhig bleibt?![]()
Beiersdorf hat doch gar keine andere Wahl als mit dem Kühne ins Boot zu springen. Ohne den wäre der HSV erledigt.
Aber beim HSV versucht man zumindest lösungsorientiert zu arbeiten ...

Aber beim HSV versucht man zumindest lösungsorientiert zu arbeiten, während der SVW immer auf das nächste Geschäftsjahr verweist und am Ende keine dauerhaften tragfähigen Lösungen anbietet. Nur mit U23 Spielern oder Ersatzspielern von anderen Vereinen wird man keine Rolle in der Bundesliga spielen können.