Bremen
Moderator
Auweia. Da fällt er erstmal aus. Aber einen Ersatztransfer kann sich der HSV einfach nicht leisten.
Hat man dort jemals Rücksicht darauf genommen? Die baggern doch trotz klammer Kassen und dem Nein der Pillen an Drmic.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auweia. Da fällt er erstmal aus. Aber einen Ersatztransfer kann sich der HSV einfach nicht leisten.

Ich prognostiziere einen Kreuzbandriss in 3-4 Wochen, auch wenn ich es ihm nicht wünsche...Wieso? Beister ist doch wieder da!
So sieht's aus!Der HSV wird sich diesen Transfer aber trotzdem leisten! Ist doch der HSV!
Ich prognostiziere einen Kreuzbandriss in 3-4 Wochen, auch wenn ich es ihm nicht wünsche...

Hat man dort jemals Rücksicht darauf genommen? Die baggern doch trotz klammer Kassen und dem Nein der Pillen an Drmic.
![]()

Das Phänomen beim HSV ist ja, dass seit Jahren Spieler die zum HSV stoßen in Ihrem Leistungsvermögen schlechter werden
Der Letzte, der diesen Karrieresprung geschafft hat, war Marcell Jansen, oder?Muss ein psychologisches Problem sein. Wenn man zum HSV kommt, hat man es ja geschafft. Größer geht nicht. Da fehlt dann vielleicht auch die Motivation. Deshalb spielen die Bayern doch gerade so gut: die Spieler sind fast gut genug für den HSV und erhoffen sich einen Anruf vom Didi.
Der Letzte, der diesen Karrieresprung geschafft hat, war Marcell Jansen, oder?
Julian Green (heißt der so?) kommt von den Bayern

Julian Green (heißt der so?) kommt von den Bayern
Der ist aber nur ausgeliehen, oder?
(Hoffe ich zumindestens für ihn)![]()

So issas. Im Sommer wäre Ende und bisher hält er da nur die Bank warm. Also, nach Kenntnisnahme der Aktenlage sag ich mal, die Option wird aber sowas von gezogen![]()
So issas. Im Sommer wäre Ende und bisher hält er da nur die Bank warm. Also, nach Kenntnisnahme der Aktenlage sag ich mal, die Option wird aber sowas von gezogen![]()

loiftTrainer Joe Zinnbauer ist mit dem Auftreten seiner Mannschaft und auch dem Ergebnis gegen Astana nicht unzufrieden. Sein Kommentar zum Spiel. Wir waren ein bisschen müde, aber insgesamt war das in Ordnung.

Ein müdes 0:0 im Test gegen FK Astana (Kasachstan).
Keine weiteren Verletzten
loift![]()

Ups, ich lese gerade im rautenforum, der hat gar keine Option, der Didi. Bleibt also am Ende nur ein verschenktes Jahr für den Spieler. Scheiß Urlaub.
Null Tore? Ok keines kassiert, aber wie kein erziehltes Tor einen Trainer zufrieden stellen kann verstehe ich nicht.
Da verliere ich doch lieber 4:2 und ziehe meine Schlüsse für die Abwehr.
Quelle: MopoDer HSV will Drmic, der 22-jährige Schweizer will zum HSV. Und Bayer ist bereit, ihn ziehen zu lassen und würde sogar einer Ratenzahlung der Ablöse in Höhe von rund sechs Millionen Euro zustimmen. Aber eben nur unter einer Bedingung: Die Leverkusener müssen zumindest gleichwertigen Ersatz gefunden haben, ehe sie Drmic ziehen lassen. Ausgang offen.
Auch wenn man sich auf eine Ratenzahlung einigen würde, das beschleunigt nicht wirklich den Abbau der "Verbindlichkeiten"