Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein arbeitsloser Spieler, der in der Winterpause aufgrund des Wohlwollens von Knäbel bei einem Buli-Verein mittrainieren darf, wird wohl im Zweifel eher keine überzogenen Forderungen haben. Es wäre ihm zumindest anzuraten...

Andererseits will er sich aber ja auch wieder ins Ramenlicht rücken. Er braucht also unbedingt einen Verein, und da die Bundesliga in den letzten Jahren international stark an Stellenwert zugenommen hat, kann man sich auch vorstellen, daß er einen Zweijahresvertrag zu für den HSV günstigen Konditionen abschließt.

Er ist ein Stürmer. Wenn ich mir Lasoggas Verletzungsanfälligkeit vor Augen halte, wäre Emeghara als ablösefreier Backup durchaus sinnvoll. Er ist allerdings ein ganz anderer Stümertyp, klein und schnell und nicht bullig wie Lasogga. Kommt aber letztendlich auf die Gehaltsvorstellung an, denke ich.

Als gibt man vor der Saison Zoua ab um sich dann qausi seinen Zwilling zu holen? Passt :D

Pierre-Michel Lasogga, hat Josef Zinnbauer schon auf seiner negativ Liste vermerkt.
Da ist sich das "Hamburger Abendblatt sicher" und die sind mit Schule & Dieter ganz nah dran am Verein.
Würde passen, der Held im Sommer 2014 wird im Sommer 2015 weggelobt vom Verein!

“…allerdings noch immer nicht für Pierre Michel Lasogga, der mal wieder mit Oberschenkelproblemen pausieren muss. Auch heute konnte der Angreifer, dessen Trainingspause vor einer Woche als „Vorsichtsmaßnahme“ tituliert wurde, wieder nicht mittrainieren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…"

Hier muss man durch die Blume lesen;)

Pierre-Michel Lasogga, hat Josef Zinnbauer schon auf seiner negativ Liste vermerkt.
Da ist sich das "Hamburger Abendblatt sicher" und die sind mit Schule & Dieter ganz nah dran am Verein.
Würde passen, der Held im Sommer 2014 wird im Sommer 2015 weggelobt vom Verein!

“…allerdings noch immer nicht für Pierre Michel Lasogga, der mal wieder mit Oberschenkelproblemen pausieren muss. Auch heute konnte der Angreifer, dessen Trainingspause vor einer Woche als „Vorsichtsmaßnahme“ tituliert wurde, wieder nicht mittrainieren. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…"

Hier muss man durch die Blume lesen;)

Es ist doch einfach nur Realsatire, daß die, denen der HSV angeblich so sehr am Herzen liegt, alles dafür tun, damit es in und um den Verein auch ja nicht ruhig wird. :lol:

Es ist doch einfach nur Realsatire, daß die, denen der HSV angeblich so sehr am Herzen liegt, alles dafür tun, damit es in und um den Verein auch ja nicht ruhig wird. :lol:

Das heißt, mein Weihnachtspaket ist bei denen angekommen :grinsen:

Aber die Mopo macht leider nicht mit
Beim HSV wird beschwichtigt. Lasogga, so heißt es, habe keinen Rückschlag erlitten. Der Angreifer, dem Muskelprobleme im Oberschenkel zu schaffen machen, absolviert im Hotel ein individuelles Programm und Krafttraining.

Holtby hat sich bei einem Zusammenprall mit Lanig wohl das Schlüsselbein gebrochen.

Gute Besserung!

Ich bin mal gespannt, welcher Verzweiflungstransfer jetzt folgt. :ugly:

Back