...und sportlich war Carlos Alberto immer wenn er gespielt hat besser als Elia... War aber auch nicht so schwer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Flop war für mich auch unser Nils 24......und wo reihst du dann Obraniak, Makiadi, Ekici, Avdic oder Akpala ein?...ein Flop war Elia definitiv, aber da gibt´s mMn noch größere Setzeier.
Zitat von WilderSüden;3064045:Shit...da scheint einer auf der Insel hier die Liga zu verfolgen![]()

...und wo reihst du dann Obraniak, Makiadi, Ekici, Avdic oder Akpala ein?...ein Flop war Elia definitiv, aber da gibt´s mMn noch größere Setzeier.
Direkt bei Arnautovic... Alles eine Liga... Preis/Leistung fürn Popo.
Na ja, mit 10 Scorerpunkten, die er nach seiner letzten Hinrunde hatte, wäre er jetzt bester Bremer....mehr Leistung als jene von meinen Genannten oder Elia war´s auf jeden Fall.

Zitat von Thomas Eichin:Das ist Unsinn, das habe ich nicht gemacht. Viktor Skripnik entscheidet eigenständig, wer in den Kader kommt und wer spielt.

Wird ja geil werden, falls Elia bei uns nochmal aufschlagen sollte *fg*eichin äußert sich zu elias vorwürfen:

Das ist in meinen Augen nicht "komisch"....Komisch übrigens dass du Arnies 13 Scorerpunkte lobst (die meisten nur in der HR) DIE 17 Scorerpunkte von Petersen in der gleichen Saison (ebenfalls die meisten in der HR) ständig kritisierst... Soviel zur Wahrnehmung
Also einigen wir uns dass Arnie ein teurerer Flop auf Petersen-Niveau war und Elia noch eins darunter. Kann ich mit leben, Flop bleibt Flop.

:cool:Zitat von WilderSüden;3064122:Nananana...
...gegenüber einem Elia hat sich Arnie aber vorne auf außen rechts zuverlässig durchsetzen können.
Von seinem Können her fand ich es damals schade, dass man ihn und nicht Elia eine "Luftveränderung" in ferne Gefilde hatte zukommen lassen.^^
Da gab es für mich schon einen klaren Unterschied zwischen Arnie und Elia.

Also einigen wir uns dass Arnie ein teurerer Flop auf Petersen-Niveau war und Elia noch eins darunter. Kann ich mit leben, Flop bleibt Flop.

Zitat von WilderSüden;3064045:Shit...da scheint einer auf der Insel hier die Liga zu verfolgen![]()

Nicht immer alles schwarz-weiß betrachten.Ein Aussenstürmer ist zum Scoren nicht verdammt? Interessant... Dann kann man Elia ja für die mickrigen 3 Scorerpunkte keinen Vorwurf machen.![]()

Wenn das wirklich hier einer aus dem Forum war, dann gehören dem die Ohren noch nachträglich auf Hasenlöffellänge lang gezogen. :wild:Da der User sich WerderBremen nennt, glaube ich, es war jemand aus dem Forum.![]()

Wie kommst Du darauf, dass ich dagegen setzen würde?Zitat von WilderSüden;3064146:Wenn Elia und Petersen jetzt gehen, wird das hier garantiert niemand spüren. Da wette ich dann sogar mit dem Ammerländer:cool:

Psssssssst!Zumal beide die letzten male schon nicht mehr im Kader waren.

Sorry...hätte ja sein können...Kohle soll man nicht auf der Straße liegenlassen... :cool:Wie kommst Du darauf, dass ich dagegen setzen würde?![]()