Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seine opfermentalität ist echt kaum zu ertragen. bei juve stimmte das system nicht, bei werder erst recht nicht, außerdem waren die anderen spieler zu schlecht, als dass er hätte glänzen können. und dann auch noch diese anweisung von ganz oben, ihn nicht mehr spielen zu lassen. armer armer elia. immer verschwört sich einfach alles gegen ihn. fehler von ihm selbst gibts jedenfalls keine.

:tnx:

Treffend zusammen gefasst!

Wieso nachtreten... ? er hat es endlich geschnallt !!! * :daumen:

So gesehen ist endlich mal ein Botschaft durchgedrungen. Dafür bedanke ich mich dann auch bei der Vereinsführung!
:applaus:

Der gute Elia vergisst wohl, bei welchem Verein er unter Vertrag versteht. Von Ehemaligen sowas zu lesen ist ja fast normal, aber doch nicht bei einer Leihe:ugly:

:tnx: der Kerl ist so unfassbar dumm, das es ja fast kaum zu ertragen ist.
Damit ist er hier noch viel mehr verbrannt als ohnehin schon. Er muss jetzt jeden Tag beten das Southampton ihn kauft. Dummerweise ist ihm das noch nicht mal so bewusst.:ugly:

Mein erster Gedanke, nach seiner Aussage zu Nichtberücksichtigung.
Mein Gott Eljero, du große Millionärskind :roll:
Allerdings muss man schreiben, dass ein Thomas Eichin natürlich nie in der Öffentlichkeit so ein möglichen Vorgang bestätigen würde.
Würde er so was auch nur in Teilen bestätigen, wäre der nicht mehr haltbar im Verein.
Was intern so im Verein abgeht bei Werder habe ich in den 80er & 90er selber miterleben dürfen / müssen.
Davon darf man bis heute nicht berichten, was auch z.B. der "WK" bis heute nicht tut, da man ein "Gentleman's Agreement" mit dem Verein hat.

Zu Eljero.
Intern kann er dieses mögliche Vorgehen gemeinsam mit seinem Berater mal im Verein klären und vielleicht tat er das sogar!
Aber, so in die Öffentlichkeit gehen ist natürlich lächerlich.

Vielleicht sogar ganz gut, wenn die auf der Insel glauben, dass es bei Elia hauptsächlich am Trainerwechsel lag und nicht an seiner gezeigten Leistung. Für mich ist in diesem Fall nur noch eins von Belang: dass SH die KO zieht. :dafür:

Allerdings muss man schreiben, dass ein Thomas Eichin natürlich nie in der Öffentlichkeit so ein möglichen Vorgang bestätigen würde.
Würde er so was auch nur in Teilen bestätigen, wäre der nicht mehr haltbar im Verein.
Was intern so im Verein abgeht bei Werder habe ich in den 80er & 90er selber miterleben dürfen / müssen.
Davon darf man bis heute nicht berichten, was auch z.B. der "WK" bis heute nicht tut, da man ein "Gentleman's Agreement" mit dem Verein hat.

Zu Eljero.
Intern kann er dieses mögliche Vorgehen gemeinsam mit seinem Berater mal im Verein klären und vielleicht tat er das sogar!
Ein arg kryptischer Post, der Neugierde weckt, die Du leider nicht befriedigst.

Welchen "Vorgang" meinst Du zum Beispiel?

http://www.sbnation.com/soccer/2014...-elia-southampton-werder-bremen-transfer-loan

"Elia was very good for Bremen last season, but has been out of favor under new manager Viktor Skripnik, and has only played 58 minutes of football in two appearances since the Ukrainian manager arrived in late October"

Hab ich irgendwie ein paar Spiele verpasst? Selbst wenn man das Wort very weglässt,...
Waren vielleicht 2...3 YouTube Ausschnittem die da irgendwer herausgequält hatte?^^ :cool:

http://www.sbnation.com/soccer/2014...-elia-southampton-werder-bremen-transfer-loan

"Elia was very good for Bremen last season, but has been out of favor under new manager Viktor Skripnik, and has only played 58 minutes of football in two appearances since the Ukrainian manager arrived in late October"

Hab ich irgendwie ein paar Spiele verpasst? Selbst wenn man das Wort very weglässt,...
Hast du das darunter gleich richtig gestellt?
Elia certainly DID NOT play a good season last year. He was a flop and did not play under Dutt and Schaaf, 2 previous trainers either. He’s stubborn, does not listen, does not pass and keeps losing the ball.
:lol:

Zu Eljero.
Waren das nicht die Zeiten, in denen der WK während der Regentschaft Rehagels nicht mehr das Grundstück von Werder betreten durfte? :D
Inclusive Wonti...^^

Oh man, was für ein Typ !
Niemals wieder darf EE unser Trikot tragen ! Wenn er sich entgegen seiner eigenen Einschätzung in SH nicht durchsetzt, sollte man ihn wegen diesen Sprüchen nachträglich fristlos feuern !!
Er wird in die Bremer Geschichte als zweitgrößter Flop nach Chaos Alberto eingehen, sportlich wird man nie wieder was von ihm hören....

Niemals wieder darf EE unser Trikot tragen ! Wenn er sich entgegen seiner eigenen Einschätzung in SH nicht durchsetzt, sollte man ihn wegen diesen Sprüchen nachträglich fristlos feuern !!
Er wird in die Bremer Geschichte als zweitgrößter Flop nach Chaos Alberto eingehen, sportlich wird man nie wieder was von ihm hören....
Hach ich denke, wir hatten da so einige "zweitgrößte" Flops :roll:

Aber vom Preis-Leistungs-Effizienz-Verhältnis her gesehen ist Elia da schon erste Sahne. *fg*

Mal schauen, ob die beiden sich auf der Insel wieder finden...Elia und Arnie :lol:

-->Allerdings muss man schreiben, dass ein Thomas Eichin natürlich nie in der Öffentlichkeit so ein möglichen Vorgang bestätigen würde.

Warum da über Eichin gesprochen wird, kann ich nun auch wieder nicht verstehen. (War er denn überhaupt der Kapuzenmann?).
Wenn uns dieses Mittel zum Zweck hilft, EE, zu veräußern, dann ist das der Königsweg. Kann doch nicht sein, dass der Verein machtlos dem Treiben dieser Luschen tatenlos zusieht. Ein Indiz, dass es mit der wirtschaftlichen Lage nicht weit her sein kann.

Und was EE da rausposaunt, mein Gott Walter, wenn er fällt dann schreit er...

:daumen:
so isses !

...und wo reihst du dann Obraniak, Makiadi, Ekici, Avdic oder Akpala ein?...ein Flop war Elia definitiv, aber da gibt´s mMn noch größere Setzeier.

Back