Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube zudem, es hängt davon ab, für wie viele Vereine ein Spieler gemeldet war in den Perioden. Wenn wir ihn nach einer abgelaufenen Leihe nicht melden für eine Spielberechtigung, dann hat auf dem Papier gar kein Wechsel zurück zu uns stattgefunden.

Ich traue Elia durchaus zu, in einem neuen Umfeld, in einer attraktiv spielenden und spielstarken Truppe einen Motivationsschub zu bekommen und kurzfrisdtig besser zu spielen. Das könnte gerade reichen, um die Kaufoption gezogen zu kriegen.

Ich traue Elia durchaus zu, in einem neuen Umfeld, in einer attraktiv spielenden und spielstarken Truppe einen Motivationsschub zu bekommen und kurzfrisdtig besser zu spielen. Das könnte gerade reichen, um die Kaufoption gezogen zu kriegen.

Vielleicht ist Elia auch ein Top-Spieler der seinen dauerhaften zweiten Frühling erleben wird.
Auch wenn wir es als Werder-Fans wahrscheinlich nicht verstehen, kann es ja durchaus Spieler geben die bei Werder einfach nicht ihre Leistung abrufen können, da sie sich an gewisse Eigenheiten im Verein stören und sich bei Werder nicht wohl fühlen. Natürlich total unverständlich und diese Spieler sind alle Idioten, aber es gibt auch Idioten auf der Welt. :ugly:

Back