Naja ich glaube auch, das uns ein neuer Torwart doch weiterhelfen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3060693:Luki hat hinten keine Augen - Wolf aber vorne.
Mehr sage ich jetzt nicht dazu... :cool:
Was hat er denn vor der Ecke gemacht? Das wurde in keiner Zusammenfassung gezeigt![]()
Ich habe dir da nicht widersprochen...Jetzt wo Du es sagst... aber Mann kann ja auch mal was sagen, oder? Zuerst war das auch nicht so ungewöhnlich - nur dass beide sich dann kurz m.E. nach angegiftet haben, fiel mir auf.

Kommt immer auf die Objektivität an, denke ich mir...
Würde sich Wolf so ein "Ding" wie Bürki gestern erlauben, wäre hier die Hölle los! Aber Bürki gehört ja "zu den Guten"; während Wolf "in eine andere Schublade" gesteckt wurde!
Das war auch mein Zweitnick.
Bürki hält aber eben auch mal mittelmässige bis sehr schwere Bälle und strahlt Sicherheit aus und entlastet die Abwehr. Deswegen gehört er zu den guten Torhütern, und Wolf nicht. Trotzdem würde ein Bürki auch hier kritisiert werden nach so einem Fehler.
Von Wolf kommt leider nichts was man auch mal loben könnte.
Diese Rechtfertigung, wenn andere Keeper Fehler machen (die sonst drei Klassen über Wolf spielen) sind und bleiben völliger Unsinn.

....Demnächst wird es noch als Unsicherheit ausgelegt, wenn das Binden der Schuhe erst im 2.Versuch klappt....![]()
Er galt als bester Torhüter der österreichischen Bundesliga, bevor zum SV Werder wechselte! Man hat sich sicher etwas versprochen von Wolf, sonst hätte man ihn sicher nicht nach Bremen geholt.
Ich glaube jedoch nicht, dass man jede Hoffnung bei Wolf aufgeben müsste!
Warum soll er sich nicht noch verbessern?
Wenn du das sagst?
Es ist deine subjektive Beurteilung, dass Bürki angeblich 3 Klassen über Wolf spielt! Die muß und die werde ich nicht teilen.
Streiten werde ich mich auch nicht mit dir, da du eh nur deine Meinung akzeptierst. Zudem du dir anmaßt , alle User , die nicht deine Meinung teilen, als Ahnungslos zu betiteln.
Wenn du Bürki und Wolf in einem Atemzug nennst, dann musst du damit leben wenn dich andere als ahnungslos bezeichnen.
Nein, damit ist man nicht gleich ahnungslos. Wenn es auf die letzten beiden Seiten hier bezogen ist, sehe ich nicht, dass Berliner69 ihn in einem Atemzug nennt.Wenn du Bürki und Wolf in einem Atemzug nennst, dann musst du damit leben wenn dich andere als ahnungslos bezeichnen.
Bürki gehört über die Saison betrachtet zu den besten Torhütern der Bundesliga. Bei Wolf dreht sich die Diskussion darum ob es einen schlechteren gibt. In der Rangliste des Kicker z.B. gibt es keinen schlechteren als Wolf, das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Um mich zu widerholen: Wer Bürki und Wolf in einem Atemzug nennt , der lebt im Tal der Ahnungslosen. Auch und gerade dann wenn der Vergleich dazu dient eine vermeintlich überzogene Kritik an einem von beiden zu relativieren.

Nein, damit ist man nicht gleich ahnungslos. Wenn es auf die letzten beiden Seiten hier bezogen ist, sehe ich nicht, dass Berliner69 ihn in einem Atemzug nennt.
Aber Bürki gehört ja "zu den Guten"; während Wolf "in eine andere Schublade" gesteckt wurde!
Sorry, aber ich definiere das in einem Atemzug nennen anders.