der junge ist gerade mal 18 und hat schon bundesliga und champions league gespielt und war teil eines spielerisch überragenden mittelfelds in der u19 nationalmannschaft. so jemand ist für dich also ein "überschätzter durchschnittsfußballer"?
ich glaube, wie schon geschrieben, auch nicht, dass er jetzt schon das zeug hat, uns entscheidend voran zu bringen, glaube aber dass er sich durchaus innerhalb der nächsten 1,5 jahre zu einem sehr wichtigen mann entwickeln kann. bis dahin ist er für uns als mittelfeld-allrounder auf jeden fall schon mal eine gute verstärkung in der kaderbreite. zudem hab ich ihn als relativ schnellen und konter- sowie kombinationsstarken spieler in erinnerung, was wunderbar zu einem trainer wie skripnik passt.
natürlich kann es auch passieren, dass er sich hier nicht weiterentwickelt und seine zeit auf der bank absitzt. bei einem spieler mit seinem potential halte ich das allerdings für ziemlich unwahrscheinlich. ihn wie du von anfang an abzuschreiben, halte ich dagegen einfach nur für kompletten schwachsinn.
@werderfan 1975: wen blockiert er denn deiner meinung nach?