Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMn brauchen wir jetzt nur noch nen Wolf-Ersatz.
Vermutlich eher auf der "Fritz-Position", als 8er, gelle?
das ein ehemaliger Jugend - bzw. Juniorenspieler des "HassV" , nicht bei den Stellingern "benötigt wird.Bei den dort angesiedelten Rotmorshosen könnte er dort wieder Spielpraxis sammeln, denn der "Metall"bauer als dortiger Übungsleiter müsste ja über dessen Potential bestens Bescheid wissen. Um so schöner, das es mit unserem SVW geklappt hat. Somit ein "Herzlich Willkommen in Bremen !" :daumen:
Letztlich sollte uns aber klar sein, dass Öztunali auch nicht unbedingt als sofortiger Stammspieler kommt, sondern erstmal vorhandenes Personal herausfordert. Wir reden trotz seiner hohen Veranlagung immer noch von einem 18-jährigen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er auch (zunächst?) der 5. Mann im Vierermittelfeld sein.

Ist doch ganz einfach, Öztunali auf die Kroos-Position und Fin auf Öztunali setzen. :cool:Selke (19) Di Santo (25)
Aycicek (20)
Juno (27) Ötztunali (18)
Kroos (23)
Garcia (26) Galvez (25) Prödl (27) TGS (27)
Wolf (26)
Altersschnitt: 23,90 :daumen:
Edit: Kann natürlich nicht angehen. Ich habe Fin vergessen.![]()
Zitat von WilderSüden;3060357:Ist doch ganz einfach, Öztunali auf die Kroos-Position und Fin auf Öztunali setzen. :cool:
Zitat von kreiszeitung:Cheftrainer Viktor Skripnik kennt Levin Öztunali seit Jahren und freut sich auf ihn: „Ich konnte seinen Werdegang regelmäßig beobachten, weil er uns in den Jugendteams des Hamburger SV immer das Leben schwer gemacht hat. Er verfügt über ein starkes Tempodribbling, ist dabei aber auch ein guter Kombinationsspieler, der Räume sehr gut erkennt. Er kann flexibel auf allen offensiven Positionen eingesetzt werden."
Da können wir vorne bald aus dem Vollen schöpfen...Das wäre mir irgendwie zu offensiv. Ich würde Fin eher abwechselnd für Levent und Davie bringen. Und Lorenzen haben wir ja auch noch. :unfassbar::applaus:
:daumen:
Erstmal liebe Grüße in die Tschechische Republik:daumen:
Dann stimme ich dir zu! Elia sollte auch gehen! Makiadi habe ich die Hoffnung, daß er noch wertvoll werden könnte! Seit Skripnik am Ruder ist, siond seine Leistungen besser geworden!
Selke (19) Di Santo (25)
Aycicek (20)
Juno (27) Ötztunali (18)
Kroos (23)
Garcia (26) Galvez (25) Prödl (27) TGS (27)
Wolf (26)
Altersschnitt: 23,90 :daumen:
Edit: Kann natürlich nicht angehen. Ich habe Fin vergessen.![]()

Wenn Bargi so weitermacht, könnte ich auf den "Wechsel" auch gerne verzichten... :cool:Ich würde ja lieber erstmal Bargi auf der 6 sehen, als kroos... Oder vielleicht die beiden im Wechsel...
Achja: Herzlich Willkommen bei uns Levin
Erstmal liebe Grüße in die Tschechische Republik:daumen:

Danke vielmals! Viele liebe Grüße zurück nach Berlin :daumen: :bier: