Levin Öztunali (Hamburger SV)

Selke (19) Di Santo (25)

Aycicek (20)

Juno (27) Ötztunali (18)

Kroos (23)

Garcia (26) Galvez (25) Prödl (27) TGS (27)

Wolf (26)​

Altersschnitt: 23,90 :daumen:

MMn brauchen wir jetzt nur noch nen Wolf-Ersatz.

Edit: Kann natürlich nicht angehen. Ich habe Fin vergessen. :crazy:

:tnx:

Vermutlich eher auf der "Fritz-Position", als 8er, gelle?

Zum Beispiel, das kann ich mir eher vorstellen.

Letztlich sollte uns aber klar sein, dass Öztunali auch nicht unbedingt als sofortiger Stammspieler kommt, sondern erstmal vorhandenes Personal herausfordert. Wir reden trotz seiner hohen Veranlagung immer noch von einem 18-jährigen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er auch (zunächst?) der 5. Mann im Vierermittelfeld sein.

das ein ehemaliger Jugend - bzw. Juniorenspieler des "HassV" , nicht bei den Stellingern "benötigt wird.Bei den dort angesiedelten Rotmorshosen könnte er dort wieder Spielpraxis sammeln, denn der "Metall"bauer als dortiger Übungsleiter müsste ja über dessen Potential bestens Bescheid wissen. Um so schöner, das es mit unserem SVW geklappt hat. Somit ein "Herzlich Willkommen in Bremen !" :daumen:

Öztunali hat den HxV seinerzeit bewusst verlassen, um nicht dauernd mit seinem berühmten Opa verglichen und an ihm gemessen zu werden.

Letztlich sollte uns aber klar sein, dass Öztunali auch nicht unbedingt als sofortiger Stammspieler kommt, sondern erstmal vorhandenes Personal herausfordert. Wir reden trotz seiner hohen Veranlagung immer noch von einem 18-jährigen. Aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er auch (zunächst?) der 5. Mann im Vierermittelfeld sein.

:tnx:

Zitat von kreiszeitung:
Cheftrainer Viktor Skripnik kennt Levin Öztunali seit Jahren und freut sich auf ihn: „Ich konnte seinen Werdegang regelmäßig beobachten, weil er uns in den Jugendteams des Hamburger SV immer das Leben schwer gemacht hat. Er verfügt über ein starkes Tempodribbling, ist dabei aber auch ein guter Kombinationsspieler, der Räume sehr gut erkennt. Er kann flexibel auf allen offensiven Positionen eingesetzt werden."

Wenn man liest, was Skripnik zu Öztunali sagt, dann deckt sich das mit meinen Eindrücken. Nach diesen gehört Levin in die Schule der modernen zentralen Mittelfeldspieler, die auch stark am Ball sind, aktiv und auf hohem atlethischem Niveau pressen und kombinationsstark sich ins Offensivspiel einbringen. Demnach halten sie auch nicht die 6er-Position, sondern passen nunmal eher in ein Mittelfeldgerüst, welches mit mehreren zentralen Spielern die Lücken schließt, welche die (natürlich gewollten) Vorstöße von Öztunali absichern können. Das spricht wie gesagt gegen Öztunali als nominellem Rautensechser.

Hoffentlich nicht der nächste Spieler, der hier im Voraus wieder mal überschwänglich als Verstärkung gefeiert wird, wie man hier jetzt auch wieder an den Vorpostern sieht. Der soll gerne herkommen, erst mal hoffentlich den Ball flach halten und hoffentlich über Leistung überzeugen. Ende der Durchsage.......

Sinnvoller Transfer! Ein großes Talent, dass uns hoffentlich sofort weiterhelfen kann. Zudem noch sehr preiswert. Die Leihgebühr (wenn es eine gibt?) dürfte nicht besonders hoch sein und ich hoffe Leverkusen zahlt weiterhin sein Gehalt :D

Noch Elia und Makiadi verkaufen, einen neuen Mann fürs Tor holen und ich wäre zufrieden :daumen:

Erstmal liebe Grüße in die Tschechische Republik :wink::daumen:

Dann stimme ich dir zu! Elia sollte auch gehen! Makiadi habe ich die Hoffnung, daß er noch wertvoll werden könnte! Seit Skripnik am Ruder ist, siond seine Leistungen besser geworden!

Erstmal herzlich Willkommen in Bremen!!! :schal:

Ein riesiges Talent. Aber nicht alle Spieler haben aus ihrem riesen Talent am Ende etwas gemacht. Was ich von Leihgeschäften ohne KO halte ist bekannt. Allerdings aus Leverkusener Sicht absolut verständlich uns hier keine KO einzuräumen und in unserer finanziellen Situation haben wir auch nicht mehr die entsprechende Position großartige Forderungen zu stellen oder eine entsprechende Summe in den Vertrag schreiben zu lassen.

Ob er uns nun sofort weiterhilft, wie es auch Bode gestern bei Sky wieder gefordert hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Vielversprechender Transfer.

Wenn man bedenkt, dass Eichin noch Mittwoch sagte, dass wir nicht unbedingt Verstärkung brauchen, ging das Fix. Der Mann lässt sich wirklich nichts anmerken. Dafür schon mal Daumen hoch!

Und Herzlich willkommen, Levin!

Selke (19) Di Santo (25)

Aycicek (20)

Juno (27) Ötztunali (18)

Kroos (23)

Garcia (26) Galvez (25) Prödl (27) TGS (27)

Wolf (26)​

Altersschnitt: 23,90 :daumen:

MMn brauchen wir jetzt nur noch nen Wolf-Ersatz.

Edit: Kann natürlich nicht angehen. Ich habe Fin vergessen. :crazy:

Ich würde ja lieber erstmal Bargi auf der 6 sehen, als kroos... Oder vielleicht die beiden im Wechsel... :beer:

Achja: Herzlich Willkommen bei uns Levin

Back