Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So eine Leihe macht natürlich nur Sinn, wenn er uns sofort verstärkt!!!
:daumen:da die leihe über 1,5 jahre geht, sehe ich das nicht so. der junge ist erst 18 und man kann sicherlich nicht von ihm erwarten, dass er von anfang an ein entscheidender spieler für uns ist, sondern muss ihm erstmal noch ein wenig zeit geben, sich und seine spielweise an die bundesliga anzupassen.

Willkommen beim besten Verein der Welt
Ich saß gerade so :unfassbar::unfassbar: vorm Laptop
Typisch Eichin, alle reden über Ruiz, Hunt,... und dann zaubert er in der Hinterhand so einen Klasse Transfer raus. Das es keine KO gibt, ist klar, so blöd ist Leverkusen nicht, allerdings könnte es trotzdem nach der Leihe zu einer Verpflichtung kommen, wenn Leverkusen keinen Bedarf sieht und wer weiß wo wir in 2 Jahren stehen, dann sind Spieler wie Selke, Lorenzen, Busch, Hüsing, Aycicek & Co. schon viel weiter. Toller Transfer, Herr Eichin!!! :daumen::daumen::daumen:

❤️-lich Willkommen!
Im HSV-Forum finden Sie es scheiße, wir dürfen uns über einen hoffentlich guten Neuzugang freuen! Alles Gute kleiner Seeler![]()

Klasse! Riesiges Talent.
Willkommen beim SV Werder!!!!! Ich hoffe, er kann sich hier weiterentwickeln.
Das schätze ich sehr an Thomas Eichin! Ohne großes Gelaber vorher!:daumen:
Lebenslang Grün Weiss!

BEWEGT EURE HÜFTEN...