WVSC #144 - Offene Runde

Ich bitte um Verzeihung, dass ich zuerst zu Ende essen wollte, bevor ich mich um den Thread kümmere. Es tut mir aufrichtig leid und ich werde dafür mindestens eine Stunde in der Ecke stehen und mich schämen.

Punkte gehen an mich, ich trags direkt auch vorne ein.

Wo ist das Problem? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier jemand 5 Minuten nach Ablauf der ANMELDEDEADLINE abgeben will. Und selbst wenn man es wollte, weil man gewürfelt hat, was eben nur 5 Minuten dauert, könnte man damit immer noch gut ne Woche lang warten. Irgendwie befurchte ich ja, dass diese Panik einen Anlass hat. Einen, deren Stressauslöser auf den Namen George Michael bspw. hört. :unfassbar:

Cooler Contest... Wenn die Qualität beibehalten wird und OKH,Wolli und Jarvis bald wieder Zeit finden ist der Contest wieder aufm guten Weg zur alten Stärke :cool:

Mac müsste bitte meine Punkte veröffentlichen. Mache mich morgen auf den Weg nach Nassau.

Es wäre schön, wenn entweder...

... die Anmeldedeadline für den kommenden anonymen bis nach dem 07.01.2015 hinausreicht oder...

...sich jemand bereit erklärt, meinen Beitrag für den kommenden anonymen entgehen zu nehmen und einzureichen.

Würde das jemand machen?

Back