WVSC #144 - Offene Runde

Gute Fahrt, gute Reise, was auch immer... lass mich :ugly:

An alle, die noch nicht abgegeben haben: Denkt bitte dran, dass morgen Abend Deadline ist! Ich schick später auf jeden Fall auch noch Erinnerungen raus, wollte es aber auch schon mal hier gesagt haben!

Ich werde meine Punkte evtl. morgen etwas nach Ende der Deadline einreichen (muss noch Geschenke kaufen :ugly:). Aber ich denke an den Contest!

So, gebe gleich auch ab. Leider in der Spitze eine eher etwas dürftige Runde dieses Mal. 1 richtig starker Song, 2 gute, 2 ordentliche, der Rest war in meinen Ohren Abstufungen von Langeweile (in besserer und mäßigerer Qualität).

Erinnerungen sind raus, außer an opalo, Tobbi und PrinzHF, da geh ich jetzt mal davon aus, dass ihr das nich bis morgen plötzlich vergesst ;)

Ich selbst bin, auf Grund des Geburtstages der besseren Hälfte, morgen um 20.00 Uhr auch nich da. Ich gebe aber Dienstag früh direkt Bescheid, falls jemand nicht abgegeben haben sollte.

Schwierig, schwierig.

Der erste Contest für mich ohne 5-Sterne-Beitrag, dafür jede Menge Zweier, und viele davon in den Punkten.
Oder einfacher ausgedrückt: Keine wirklich pralle Runde.

Back