WVSC #144 - Offene Runde

Ich bin diese Runde wieder dabei. Wollte eigentlich mit einem bestimmten Song antreten, der in dieser Runde aber wohl untergehen würde.

Verstehe, was du meinst... hätte ich mich jetzt erst angemeldet, wäre die Songauswahl wohl auch eine andere geworden. Nun ja, bleibt zu hoffen, dass auch ernst gemeinte und nicht-weihnachtliche Songs Gehör finden.

Die hast du doch eh nicht mehr auf einen aktuellen Stand!:p

Quatsch nich rum, meld dich mal lieber an ;)

Gut... dann wollen wir das gigantisch hohe Niveau hier noch mal um ein Vielfaches steigern.

Heino?

Mariah Carey?!

Alles nichts gegen:

Homer and Friends - Merry Christmas everybody :cool:

*hicks

:bier:

:eek: das ist nicht was ich erhofft hatte :zweifeln:

...
(Leider sind sicherlich gefühlt mindestens 3 meiner Top 5 ohnehin kaum bis gar nicht mehr dabei und die beiden anderen nur noch sporadisch :()

wenn du so weitermachts darfst du da nochmal neu durchzählen :D

:eek: das ist nicht was ich erhofft hatte :zweifeln:

wenn du so weitermachts darfst du da nochmal neu durchzählen :D

Ich habe in den letzten Jahren eigentlich schon mehr als genug "ernsthafte" Weihnachtslieder gebracht. Tarja, Trans Siberian Orchestra, Twisted Sister, Jon Bon Jovi... es war einfach mal Zeit für etwas Auflockerung und Spaß. Und das passte gerade hervorragend in das sich andeutende musikalische Niveau (mit Vorbehalt natürlich, vieles kenne ich noch gar nicht). :D

du wolltest dich also auf das Niveau von Eisendieters ****** begeben, nun gut :D sei es dir gegönnt :D

das Wichtigste hast du gelöscht, ich versuche noch den King zu motiviern....

hat aber wenig Aussicht auf Erfolg

Back