Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Shinichi Küdo;3054261:
Doch, aber der muss seine Fans nicht bescheissen.

Aus meiner Sicht bescheißt er irgendeine seiner Fangruppen definitiv. Entweder die, die ihn als den "alten" Heino verehrt haben oder die, die ihm jetzt auf seinen Konzerten zujubeln. Denn glaubwürdig miteinander kombinierbar sind der "alte" und der "neue" Heino in meinen Augen nicht.
[...]und meine Wenigkeit. :cool:

Insofern lässt sich jeder, der zu einem der Konzerte geht, das Geld freiwillig aus der Tasche ziehen.Was n' das hier wieder für eine Show?!
Dies ist ein inoffizieller Weihnachtscontest. Hier darf ohnehin niemand teilnehmen, ausgenommen die Top 5 meiner Ostblocktabelle und meine Wenigkeit. :cool:
na dann such mal was Nettes aus, bisher bin ich noch im Zweifel, wie ich ganze 10 Plätze verteilen soll :zweifeln:Was n' das hier wieder für eine Show?!
Dies ist ein inoffizieller Weihnachtscontest. Hier darf ohnehin niemand teilnehmen, ausgenommen die Top 5 meiner Ostblocktabelle und meine Wenigkeit. :cool:

Und wen soll Heino damit beschissen haben? Das würd mich ja mal interessieren... Ein vergleichbares Beispiel wäre es, wenn z. B. ein Spieler von uns zu einem großen Verein gehen würde. Das macht er ja auch nur fürs Geld. Deswegen ist es ja noch lange kein Beschiss.... Und Heino zieht niemandem das Geld aus der Tasche wie vielleicht bei einer Abschiedstournee.

Ich nehme das mal als Anmeldung![]()

Die hast du doch eh nicht mehr auf einen aktuellen Stand!![]()

)Geht es vielleicht auch mal ohne den? Du hast ein anderes Verständnis als ich und damit hat es sich doch....
-Smilie noch keine Verwarnung? Dann wirds langsam Zeit.