Also Levent ist genau wie Selke einer, der in so einer Partie meiner Ansicht nach sehr wenig bringt. Die beiden sind einfach noch nicht auf dem Niveau. Wenn ich also einen Wechsel zu bemängeln habe, dann die einwechslung Selkes. Der konnte sich da ebensowenig behaupten wie Petersen vorher. Da hätte man überlegen können, Achtung Bremen, einen gestandenen Mann wie Elia zu bringen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass gegen die unbewegliche IV der Hamburger eher am Boden etwas gegangen wäre als mit der Brechstange.
Ich behaupte das ein Aycicek, wenn er jetzt mal langsam etwas gefördert wird, ihm vertrauen geschenkt wird, er auch mal Fehler machen darf...mehr für unser Offensivspiel machen wird als Elia, den Du anscheinend nicht müde wirst zu verteidigen

Deine Aussagen zum Thema Taktik, defensiver stehen, Räume zwischen Abwehr und MF kleiner machen, Trümmer von Dutt aufräumen etc teile ich.
Nur im Bezug auf Hamburg kann ich da nicht mitgehen. Nicht weil es der HSV ist, sondern weil sie eine Katastrophale Offensivbilanz hatten, eine kleinere Brust als Wir, und weil sie Sonntag absolut schlagbar waren. Habe sie lange nicht so stark gesehen wie Du.
Nach 6 Punkten hätte ich mir etwas mehr Mut in Sachen Taktik und Aufstellung gewünscht. Vor allem weil wir ja fast schon ein Angst Gegner vom HSV sind. Ich habe/hatte das Gefühl das etwas mehr gegangen wäre. Mag sein das man dann auch verloren hätte, weiß man halt nicht. Aber nach einer 0:2 Niederlage kann man aber eben auch nicht sagen das alles optimal war.
Wie auch immer. Das ich mich bei einer Niederlage wieder richtig ärgern kann spricht für Skripnik/Frings. Unter Dutt habe ich fast schon Emotionslos geschaut.
Ein Glück ist das wahrscheinlich gerade noch rechtzeitig beendet worden.