G
gelöscht
Guest
Ich fand aber, dass die gelb-rote Karte von Fritz im eklatanten Missverhältnis zum wiederholten foulspiel plus Meckerei von vdV, Diekmeier und westermann stand...
absolutFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand aber, dass die gelb-rote Karte von Fritz im eklatanten Missverhältnis zum wiederholten foulspiel plus Meckerei von vdV, Diekmeier und westermann stand...
absolutIch fand aber, dass die gelb-rote Karte von Fritz im eklatanten Missverhältnis zum wiederholten foulspiel plus Meckerei von vdV, Diekmeier und westermann stand...

Diekmeier? Ist mir entgangen...Ich fand aber, dass die gelb-rote Karte von Fritz im eklatanten Missverhältnis zum wiederholten foulspiel plus Meckerei von vdV, Diekmeier und westermann stand...
poptown jetzt auch am boykottieren? war ja traurig, so gar keinen gegner auf den rängen zu haben.
Die meisten von pt wurden wegen einen Angriff auf werder fans verhaftet.
Ich finde die Stellinger einfach nur scheiße! Und nur weil die heute aus Versehen mal gewonnen haben, werden die trotzdem unten rumkrebsen. Und Titel? In 2017 feiern wir 30 Jahre 0,nix für die Loser von der Elbe!![]()

Ich finde die Stellinger einfach nur scheiße! Und nur weil die heute aus Versehen mal gewonnen haben, werden die trotzdem unten rumkrebsen. Und Titel? In 2017 feiern wir 30 Jahre 0,nix für die Loser von der Elbe!![]()
Das konnten sich schon letzte Saison die wenigsten vorstellen zum gleichen Zeitpunkt der Spielzeit. Das Ergebnis ist bekannt...Kann mir schwer vorstellen, daß die Hamburger am Saisonende einen der letzten 3 Plätze belegen.

...aber danach in Freiburg und gegen den VfB sind vier Punkte Pflicht, eher noch sechs. Sonst überwintert man im Abstiegsbereich.

Flogen dann natürlich einige Feuerzeuge und Bierbecher, wurde gespuckt usw. Haben wir in 15A "spürbar" mitbekommen.Ich fand aber, dass die gelb-rote Karte von Fritz im eklatanten Missverhältnis zum wiederholten foulspiel plus Meckerei von vdV, Diekmeier und westermann stand...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_987984.html
"Vor dem Spiel hatten offenbar HSV-Anhänger Bremer Fans in einer S-Bahn attackiert und mit Holz- sowie Eisenstangen zugeschlagen.
Außerdem wurde Pyrotechnik gezündet und mit Steinen geworfen"
![]()
Muss denn erst wieder jemand sterben, damit diese Chaoten ein Einsehen haben? Man sollte meinen, beide Fanlager hätten aus den Ereignissen '82 gelernt. :face: