Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo guckst Du denn zuerst hin? :D

Für mich fängt gutes Aussehen sehr wohl im Gesicht an, hört da aber noch lange nicht auf.
:tnx: Das stimmt schon. Aber was sollte ich Schulz denn sonst antworten? :D

Naja, zumindest sieht man das ziemlich oft in einer Beziehung. :D
:(

Kleiner Tipp am Rande: Du könntest ja noch ein wenig abwarten, ob Masa es mit ihrem derzeitigen Kader doch noch ins Wunderland schafft, oder ob sie zeitnah nach Verstärkungen Ausschau hält...:x::D
Den Teil versteh ich irgendwie nicht :confused:

Merkwürdig. Normalerweise begegne ich im Internet nur Leuten die über mich sagen: Okay, intelligent bist Du, aber Du bist ein ********* und bestimmt hässlich und einsam. Die sind immer ganz enttäuscht, wenn sie mich kennenlernen.
Weil sie dann feststellen, dass sie Deine Intelligenz grandios überschätzt haben?:grinsen:

Nichts für ungut. Das war nicht böse gemeint, bot sich aber gerade an.

Wir wissen ja von Descartes, dass nichts auf der Welt so gerecht verteilt ist wie der Verstand, da jeder glaubt genug davon zu besitzen. Der Vorteil der Psychologie besteht nun darin, dass sie dafür ein paar brauchbare Messmethoden hat.

Seit Descartes haben Psychologen sogar herausgefunden, dass das Maß an Intelligenz kein zuverlässiger bzw. alleiniger Indikator für alle wesentlichen Teile der psychologischen Diagnostik ist.
Jedenfalls sind es oftmals äußere Umwelteinflüsse, die sich wesentlich dramatischer auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken.

Aber wie gesagt, ein wenig slebstverliebt und narzisstisch veranlagt sind Psychologen anscheinend doch, wenn ich meine Beobachtungen im Freundes- und Bekanntenkreis einmal Revue passieren lasse. ;)

Jedenfalls sind es oftmals äußere Umwelteinflüsse, die sich wesentlich dramatischer auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken.

:tnx: Dazu kann ich das Kapitel "The Power of Context" aus Malcolm Gladwell's "The Tipping Point" empfehlen. Wobei es dabei nicht um die Persönlichkeitsentwicklung geht, sondern u.a. darum, wie unsere Umwelt die Wahrnehmung unseres Charakters beeinflusst. Sehr interessantes Thema.

Dann gebe ich zu, dass meine Zielgruppe eher um die 16-21 liegt. :D

:tnx: Dazu kann ich das Kapitel "The Power of Context" aus Malcolm Gladwell's "The Tipping Point" empfehlen. Wobei es dabei nicht um die Persönlichkeitsentwicklung geht, sondern u.a. darum, wie unsere Umwelt die Wahrnehmung unseres Charakters beeinflusst. Sehr interessantes Thema.

Dann gebe ich zu, dass meine Zielgruppe eher um die 16-21 liegt. :D
Du Glücklicher! Ich bin wahrscheinlich für Opalo viel zu alt.:(

Also 16-21 erfülle ich zu 1899 % nicht. Ich werde zwar gerne jünger geschätzt, soooo jung dann aber doch nicht.

@Ammerlandbremer. Keine Ahnung..... ;)

Nein, sind sie nicht. Ich muss mein Alter nicht in einem Online-Forum posten, weil ich grundsätzlich keine persönlichen Daten von mir im Netz kursieren lassen möchte, aber wer mich persönlich danach fragt, bekommt weder einen bösen Blick noch eine unehrliche Antwort.

Back