W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Wieso mir? Du hast angefangen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso mir? Du hast angefangen!![]()

Du hast sie aber als zu alt bezeichnet.

Opalo ist nicht deine Zielgruppe, Studentinnen sind es aber --> du hältst Opalo für zu alt :cool:

Er hat doch nur gesagt, dass Opalo - und alle hier im Forum angemeldeten Mädels - nicht seiner Zielgruppe entsprechen/seine Kragenweite seien.
er steht also nicht auf gut aussehende, intelligente, selbstbewusste Damen, die Werderfans sind.
Ist ja seine Entscheidung!

Er hat doch nur gesagt, dass Opalo - und alle hier im Forum angemeldeten Mädels - nicht seiner Zielgruppe entsprechen/seine Kragenweite seien.
er steht also nicht auf gut aussehende, intelligente, selbstbewusste Damen, die Werderfans sind.
Ist ja seine Entscheidung!

Gutaussehend müssen wir ja notgedrungen glauben, aber an der Intelligenz darf ich anhand einiger Postings doch leise Zweifel äußern...

Aber wenn ich mir 200 Kilo anfuttern soll, ist das normal?und dann auch noch Mod, das hat ja schon fast Fetischpotenzial![]()

Aber wenn ich mir 200 Kilo anfuttern soll, ist das normal?![]()
Nur hundert.
Du sagtest doch, du hast schon knapp hundert Kilo zu bieten .
Ich wollte es auch erst so schreiben, aber hab mich dann für diese Variante entschieden (Frauenlogik
).Vielleicht lässt sich die gutaussehend Frage ja im "Zeig-mir-dein Gesicht-Thread" klären =)

Gutes Aussehen fängt doch nicht im Gesicht an!![]()