G
gelöscht
Guest
Wo guckst Du denn zuerst hin?Gutes Aussehen fängt doch nicht im Gesicht an!![]()

Für mich fängt gutes Aussehen sehr wohl im Gesicht an, hört da aber noch lange nicht auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo guckst Du denn zuerst hin?Gutes Aussehen fängt doch nicht im Gesicht an!![]()

Naja, zumindest sieht man das ziemlich oft in einer Beziehung.Gutes Aussehen fängt doch nicht im Gesicht an!![]()

Vielleicht lässt sich die gutaussehend Frage ja im "Zeig-mir-dein Gesicht-Thread" klären =)

Wo guckst Du denn zuerst hin?
Für mich fängt gutes Aussehen sehr wohl im Gesicht an, hört da aber noch lange nicht auf.
Das stimmt schon. Aber was sollte ich Schulz denn sonst antworten? 
Naja, zumindest sieht man das ziemlich oft in einer Beziehung.![]()

Den Teil versteh ich irgendwie nichtKleiner Tipp am Rande: Du könntest ja noch ein wenig abwarten, ob Masa es mit ihrem derzeitigen Kader doch noch ins Wunderland schafft, oder ob sie zeitnah nach Verstärkungen Ausschau hält...:x:![]()

Ich wette, das sagt ungefähr die Hälfte der User hier über dich.![]()
Weil sie dann feststellen, dass sie Deine Intelligenz grandios überschätzt haben?:grinsen:Merkwürdig. Normalerweise begegne ich im Internet nur Leuten die über mich sagen: Okay, intelligent bist Du, aber Du bist ein ********* und bestimmt hässlich und einsam. Die sind immer ganz enttäuscht, wenn sie mich kennenlernen.

Merkwürdig. Normalerweise begegne ich im Internet nur Leuten die über mich sagen: Okay, intelligent bist Du, aber Du bist ein ********* und bestimmt hässlich und einsam. Die sind immer ganz enttäuscht, wenn sie mich kennenlernen.

Opalo ist nicht deine Zielgruppe, Studentinnen sind es aber --> du hältst Opalo für zu alt :cool:

Jedenfalls sind es oftmals äußere Umwelteinflüsse, die sich wesentlich dramatischer auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken.
Dazu kann ich das Kapitel "The Power of Context" aus Malcolm Gladwell's "The Tipping Point" empfehlen. Wobei es dabei nicht um die Persönlichkeitsentwicklung geht, sondern u.a. darum, wie unsere Umwelt die Wahrnehmung unseres Charakters beeinflusst. Sehr interessantes Thema.Was ja völlig legitim ist....![]()

Du Glücklicher! Ich bin wahrscheinlich für Opalo viel zu alt.Dazu kann ich das Kapitel "The Power of Context" aus Malcolm Gladwell's "The Tipping Point" empfehlen. Wobei es dabei nicht um die Persönlichkeitsentwicklung geht, sondern u.a. darum, wie unsere Umwelt die Wahrnehmung unseres Charakters beeinflusst. Sehr interessantes Thema.
Dann gebe ich zu, dass meine Zielgruppe eher um die 16-21 liegt.![]()

Du wirst aber vermutlich eher beim Sportwetten Geld verdienen als damit, diese Info verticken zu wollen....![]()

Nein, sind sie nicht. Ich muss mein Alter nicht in einem Online-Forum posten, aber wer mich persönlich danach fragt, bekommt weder einen bösen Blick noch eine unehrliche Antwort.
Ich kann gut damit leben, hier von einigen weder Name, noch Alter zu kennen, so lange man sich trotzdem versteht.