kann ich dir auch nicht sagen, wurde halt angekündigtwelche strittige Situation?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich dir auch nicht sagen, wurde halt angekündigtwelche strittige Situation?
kann ich dir auch nicht sagen, wurde halt angekündigt
Strittige Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Wochen generell...

jetzt geht es u.a. um unseren Elfer
das muss abgewartet werdenWenn sie schon dabei sind, können sie noch gleich über die 2 Situationen reden, in denen wir einen Elfer hätten bekommen müssen.

Mein Freund Ortlepp sagt eben, dass Reus vor zwei Jahren nicht nach Bayern gewechselt ist, weil er gegen Ribery und Robben keine Chance gesehen hat, sinngemäß.
Dazu Watzke, da hätte Marco trotzdem gespielt.
Seh ich auch so, ich seh den stärker als Ribery, als Robben nicht unbedingt, etwa auf einem Niveau.
Typisch bajuwarische Einschätzung, dass er einfach lieber beim BVB spielen wollte ist da undenkbar.
Ribery hat Klasse und Erfahrung. Für mich ist er stärker als Reus! Einzig beim Kopfball sehe ich Vorteile bei dem Deutschen. Was Genialität angeht ist der Franzose stärker.
Typisch bajuwarische Einschätzung, dass er einfach lieber beim BVB spielen wollte ist da undenkbar.
Und das wollte er so sehr, dass er sich mal direkt ne AK in den Vertrag hat schreiben lassen :daumen:
Zitat von Bremervörde;3038465:Der Karius ist ja auch mal ne Heulsuse...

Vielleicht hat er Zahnschmerzen.![]()