Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Skripnik sei mit Schuld dran, dass keine vernünftigen Jugendspieler bei Werder rumlaufen, sagte Helmer grad... :roll:

Man (vor allem Hartmann und Wontorra) wollte ihn für mein Verständnis immer wieder dazu bringen, dass er sich negativ über Werder äußert. Er hob die gute Arbeit der letzten Jahre hervor, meinte u.a., dass das Team in jedem Jahr in das Ranking für die beste Mannschaft gehört hätte. Zu finanziellen Dingen, den Aussagen, Nachwuchs sei zu schlecht für die Buli oder der Arbei des AR will er sich nicht äußern, da er dazu zu wenige Kenntnisse hat.
Mir ist schon klar, dass die Erfolge Vergangenheit sind und wir uns dafür nichts kaufen können bzw. die jetzige gefährliche Situation nicht verwischt werden soll, aber diese Häme ohne genaues Hintergrundwissen geht schon gehörig auf die ....

Man (vor allem Hartmann und Wontorra) wollte ihn für mein Verständnis immer wieder dazu bringen, dass er sich negativ über Werder äußert. Er hob die gute Arbeit der letzten Jahre hervor, meinte u.a., dass das Team in jedem Jahr in das Ranking für die beste Mannschaft gehört hätte. Zu finanziellen Dingen, den Aussagen, Nachwuchs sei zu schlecht für die Buli oder der Arbei des AR will er sich nicht äußern, da er dazu zu wenige Kenntnisse hat.
Mir ist schon klar, dass die Erfolge Vergangenheit sind und wir uns dafür nichts kaufen können bzw. die jetzige gefährliche Situation nicht verwischt werden soll, aber diese Häme ohne genaues Hintergrundwissen geht schon gehörig auf die ....

Warum Hartmann noch in solche Runden kommen darf und Geld dafür erhält, ist mir völlig unerklärlich. Der Mann hat den Intellekt einer Amöbe. Das ist seit Jahren zu erkennen sobald er den Mund aufmacht.

Das hat er auch heute wieder bewiesen als ihm nix Besseres einfällt als das Streichen des freien Tages durch Dutt nach dem München-Spiel zu kritisieren bzw. ins Lächerliche zu ziehen.

Der DoPa ist kein Fussballkolloquium, sondern eine Fussballtalkshow. Bis auf Hans will auch keiner über fachliche Dinge reden. Hier zählen bloß platte Sprüche. Aus diesem Grund sind Waldi und Pocher eine Top Besetzung.

Back