Hans Meyer :daumen:
Sagt was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hans Meyer :daumen:

Man (vor allem Hartmann und Wontorra) wollte ihn für mein Verständnis immer wieder dazu bringen, dass er sich negativ über Werder äußert. Er hob die gute Arbeit der letzten Jahre hervor, meinte u.a., dass das Team in jedem Jahr in das Ranking für die beste Mannschaft gehört hätte. Zu finanziellen Dingen, den Aussagen, Nachwuchs sei zu schlecht für die Buli oder der Arbei des AR will er sich nicht äußern, da er dazu zu wenige Kenntnisse hat.
Zu finanziellen Dingen, den Aussagen, Nachwuchs sei zu schlecht für die Buli oder der Arbei des AR will er sich nicht äußern, da er dazu zu wenige Kenntnisse hat.
Vorbildlich. Wenn sich da alle dran hielten, könnte man die Sendung einstampfen.
Man (vor allem Hartmann und Wontorra) wollte ihn für mein Verständnis immer wieder dazu bringen, dass er sich negativ über Werder äußert. Er hob die gute Arbeit der letzten Jahre hervor, meinte u.a., dass das Team in jedem Jahr in das Ranking für die beste Mannschaft gehört hätte. Zu finanziellen Dingen, den Aussagen, Nachwuchs sei zu schlecht für die Buli oder der Arbei des AR will er sich nicht äußern, da er dazu zu wenige Kenntnisse hat.
Mir ist schon klar, dass die Erfolge Vergangenheit sind und wir uns dafür nichts kaufen können bzw. die jetzige gefährliche Situation nicht verwischt werden soll, aber diese Häme ohne genaues Hintergrundwissen geht schon gehörig auf die ....
Dafür hat er den passenden Konter von Hans bekommen. :daumen:Das hat er auch heute wieder bewiesen als ihm nix Besseres einfällt als das Streichen des freien Tages durch Dutt nach dem München-Spiel zu kritisieren bzw. ins Lächerliche zu ziehen.
Dafür hat er den passenden Konter von Hans bekommen. :daumen:
Dafür hat er den passenden Konter von Hans bekommen. :daumen:
Wenn der Tag nicht gestrichen worden wäre, sich Hartmann darüber aufgeregt hätte. Quasi, ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Zitat von Hägar;3033834:Der DoPa ist kein Fussballkolloquium, sondern eine Fussballtalkshow. Bis auf Hans will auch keiner über fachliche Dinge reden. Hier zählen bloß platte Sprüche. Aus diesem Grund sind Waldi und Pocher eine Top Besetzung.
Zitat von Hägar;3033834:Der DoPa ist kein Fussballkolloquium, sondern eine Fussballtalkshow. Bis auf Hans will auch keiner über fachliche Dinge reden. Hier zählen bloß platte Sprüche. Aus diesem Grund sind Waldi und Pocher eine Top Besetzung.
Ich meide den DoPa normal auch. Aber heute habe ich mal wieder reingeschaut, da zu vermuten war, dass Werder ein Thema sein wird. Unabhängig davon, was dann dabei rauskommt.Ich guck daher fast nur noch sky 90
Watzke zu Gast
wollen über die strittigen Situationen gestern diskutieren
welche strittige Situation?