Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Strunz hinterfragt warum man Galvez nicht als IV auflaufen lässt (seine letzten 60 Spiele im der PD hat er als IV gespielt). Find ich gut.

Lieber finde ich 25 Mille Schulden zu machen. Dafür keine Abstiegsängste mehr, guten Fußball und eventuell auch Euro League. was ja dann auch mehr Einnahmen bedeutet. Muss ja nicht heißen das Geld Tore schießt, aber iwas muss ja passieren ^^

Lieber finde ich 25 Mille Schulden zu machen. Dafür keine Abstiegsängste mehr, guten Fußball und eventuell auch Euro League. was ja dann auch mehr Einnahmen bedeutet. Muss ja nicht heißen das Geld Tore schießt, aber iwas muss ja passieren ^^

Das ist ja aber kein "entweder oder". Wenn die Schulden den Verbleib und zukünftig mehr Einnahmen garantieren würden, dann wäre da sicherlich die große Mehrheit dafür. So ist das aber nunmal nicht.

Kann das dann jemand zusammenfassen bitte? =)
Er sagt, das Team habe ein mentales Problem, halte die Mannschaft dennoch zu gut, um auf Platz 18 zu stehen. Robin habe die Mannschaft noch erreicht, aber der (gefährliche) Trend sprach gegen ihn. Das fehlende Geld hätte wohl keine Rolle gespielt, dass man eine interne Lösung wählte. Skripo ist nicht als Interimstrainer gedacht.

Er sagt, das Team habe ein mentales Problem, halte die Mannschaft dennoch zu gut, um auf Platz 18 zu stehen. Robin habe die Mannschaft noch erreicht, aber der (gefährliche) Trend sprach gegen ihn. Das fehlende Geld hätte wohl keine Rolle gespielt, dass man eine interne Lösung wählte. Skripo ist nicht als Interimstrainer gedacht.
hey, so geht das nicht. Er muss sagen, das sei erstmal eine interimslösung, damit wir den Pokal holen und in fünf Jahren doubelieren. Weiß der denn gar nichts?

Back