Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.

Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.
Stimmt schon. Ist aber nicht passiert. Und heute konnte man die Wechsel nachvollziehen, was unter Dutt nicht immer der Fall war.

Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.

Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.

Dutt hat die Mannschaft häufig schwach geredet, Skripnik redet sie stark.

Für mich eine deutlich andere, wesentlich positivere Ansprache. Bisher hat Skrippo in dieser Woche einen absolut souveränen Eindruck gemacht. Das macht Lust auf mehr, wovn bei Dutt so gut wie nie die Rede sein konnte.

Erstmal tief durchatmen, weiter arbeiten und kontinuierlich punkten! :daumen:

Die erste HZ haben wir mehr Glück als Verstand gehabt, stimmt.
Wie es mit Dutt weitergegangen wäre, erfahren wir, zum Glück - finde ich -, nicht mehr.
Geben wir dem Skrippo noch Zeit.
Trotzdem bin ich um einiges optimistischer als zu Dutt-Zeiten.

Dutt hat die Mannschaft häufig schwach geredet, Skripnik redet sie stark.

Für mich eine deutlich andere, wesentlich positivere Ansprache. Bisher hat Skrippo in dieser Woche einen absolut souveränen Eindruck gemacht. Das macht Lust auf mehr, wovn bei Dutt so gut wie nie die Rede sein konnte.

Erstmal tief durchatmen, weiter arbeiten und kontinuierlich punkten! :daumen:

Es geht um das Spiel auf dem Platz und nicht um die Ansprache.

Hat jemand gerade das Stuttgart-Spiel gesehen (Zusammenfassung)? Auch wenn das Ergebnis ordentlich und verdient war...Stuttgart ist offensiv saugefährlich. Da müssen wir richtig gut stehen und dann auf ein eigenes Tor hoffen. Anfällig ist Stuttgart auf jeden Fall, die bewegen sich ja auf einem Gegentor-Niveau mit uns.

Heute bin ich wieder einmal um Jahre gealtert. die 2. Hz. war mit unseren Mitteln stark. Bitte weiter so. Der VfB kann bei einem Dreier für uns richtig Rückenwind für den Rest der Hinserie geben, LGW.

Hat jemand gerade das Stuttgart-Spiel gesehen (Zusammenfassung)? Auch wenn das Ergebnis ordentlich und verdient war...Stuttgart ist offensiv saugefährlich. Da müssen wir richtig gut stehen und dann auf ein eigenes Tor hoffen. Anfällig ist Stuttgart auf jeden Fall, die bewegen sich ja auf einem Gegentor-Niveau mit uns.

Laut kicker-online haben sie offensiv nicht enttäuscht. Hätten eigentlich verdient gehabt zu treffen. hinten hatten sie jedoch nicht ihren bestenTag. Zuletzt 11 Gegentore in den letzten 3 Spielen sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Back