Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Für den Fall, dass Dutt nach dem SPiel gegen Köln oder in den nächsten 4-5 Spielen entlassen wird, wird es bei Werder entweder wohl eine interne, finanziell günstigste Lösung geben (SKripnik/Frings) oder Lieberknecht kommen, der ja angeblich neben Dutt der Wunschtrainer von EIchin war.

Vielleicht wäre die Lösung Herzog/ Skripnik auch nicht so schlecht.....

Allerdings tendiere ich eher zu Stevens für diese Saison und Hasenhüttl ab der nächsten Saison, um endlich mal unsere Defensive in den Griff zu bekommen (nachdem es weder Schaaf noch Dutt hinbekommen haben)! Die hohe Anzahl der Gegentore ist nämlich der Hauptgrund für unsere Misere in den letzten Jahren und die muss endlich abgestellt werden!

Der einzige der mir jetzt noch einfallen würde ist Frank Schmidt von Heidenheim. Geiler Motivator und macht in Heidenheim seit einigen Jahren nen super Job. Bis zur Winterpause interimstechnisch mit Frings und Skribnik und dann Schmidt holen.

Die Idee finde ich sehr intressant.

Stehen die beiden denn zur Verfügung?

Ich denke auch, dass wir eventuell 2 Trainer brauchen.

Mal ehrlich...unter Dutt kämpft unsere Mannschaft wie ein Tiger. In dem Punkt leistet Dutt eine gute Arbeit.
Aber Spielzüge, Freistöße, Torschüsse aus zweiter Reihe kommen da einfach nicht.
Und das brauchen wir auch.

nur mit einem Luftgewehr kann man, selbst hochmotiviert, keine Löwen erlegen

Also Dutt würde ich mindestens bis zum Stuttgart-Spiel oder dem HSV-Spiel Chancen geben. Wenn er die Defensivarbeit bis dahin nicht in den Griff bekommen hat, vor allem gegen Gegner, die sich mehr oder weniger auf demselben Niveau bewegen wie wir, dann wird es sehr schwierig.

Ansonsten wären meine Kandidaten Horst Hrubesch, Hasenhüttl, Runjaic oder Jol. Tuchel wäre am besten von der Qualität, aber der wird nicht kommen.
Stanislawski sehe ich eher kritisch. Da schon eher Dirk Schuster.

und was sollen die machen ??

Angeblich war Verbeek im Stadion... das wird ja immer geiler.

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Stani ganz töfte finde. :daumen:

Back