Moin!
Sowohl als Spielerin erfolgreich und auch als Trainerin.:daumen:
Vom DFB mit Kurs auf die WM, dort um den Titel mitspielend, zu Werder?
Aber wie wäre es mit Martina Voss-Tecklenburg? Trainiert die Schweizer Damen derzeit.
Grundsätzlich soll ja der Trainer aus dem vorhandenen Kader etwas zaubern, dann den Kader anpassen und international spielen sowie abgeworbene Spieler adäquat oder gar besser ersetzen. Nicht zu vergessen mit Spielwitz und Ideen elektrisierenden Fußball spielen lassen.
Und das ganze besser rasch, weil uns trotz nur geringen punktemäßigen Abstands zu Dortmund doch deutlich mehr von Klopps Jungs trennt, als die paar Punkte.
Huub Stevens soll wohl bereits verkündet haben, er sei momentan frei. Magath war hier schon.
Vergleiche ich den Kader von Mainz oder Frankfurt mit unserem, erscheint mir unserer nicht signifikant schlechter. Ich würde mich freuen, wenn es Dutt gelänge. Der Tabellenzweite Italiens hat gegen die Bayern noch höher verloren als wir.
Gleichwohl, unsere Entwicklung wünschen wir uns schöner und wenn es um Namen geht: Martina Voss Tecklenburg. Erfolgreiche Spielerin, gute Trainerin. - Also wenn Damen Korvettenkapitäne sind und auch Panzerfahren, dann ist die Zeit reif, daß eine Frau auch einen Fußballverein trainiert.
Gruß