Robin Dutt

Heißt also wieder ein Kader ohne Aycicek und Obraniak. :wild:

So langsam bekomme ich echt Aggressionen gegen diese Trainer-Imitation und wünsch mir ein gepflegtes 0:3 gegen Köln.

Die Ehemaligen wie Borowka und Burdenski fallen in das Kesseltreiben gg Dutt ein. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft damit eine Entschuldigung für eine weitere Blamage haben wird.
Und so wie ich diese Truppe einschätze, wird sie diese Einladung auch annehmen.
Quo vadis, Werder.

Die Ehemaligen wie Borowka und Burdenski fallen in das Kesseltreiben gg Dutt ein. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft damit eine Entschuldigung für eine weitere Blamage haben wird.
Quo vadis, Werder.

So wie ich die Mannschaft einschätze, wird der zunehmende Druck auf Dutt etwas Last von deren Schultern nehmen. Man scheint sich ja jetzt auf Dutt statt auf die Mannschaft einzuschiessen. Wenn die Truppe so ihre eigene Angst vorm Versagen ablegen könnte, dann wäre was drin gegen Köln. Mittel- und langfristig ist das natürlich nicht ausreichend, aber 3 Punkte gegen "Kölle Alaaf" wären schon wichtig.

Quo vadis, Werder.
Naja, schönreden kann man die Bilanz auch nicht. Die gezielte Suche nach Negativrekorden und das ambitionierte Unterbieten dieser Rekorde ist schon bemerkenswert.
Ich stelle mir gerade vor, was für ein Freudeschrei klingt und für Glückstränen fließen, wenn Skripnik übernimmt. :applaus:

Quo vadis, Werder.

Volle Zustimmung. Unsere deutschen Qualitätsmedien schreiben Menschen gerne "weg".
Da zeigt in welch verrohter und zynischer Gesellschaft wir leben! :tnx:
Mir fehlt hier die konstruktive Kritik! :daumen:
Wenn z.B. Calves und Caldirola in die IV rücken sollen und Juno auf die 6er Position soll, dann bedenkt hier kaum jemand, das ein "Systemwechsel" auch eingespielt sein muss. :tnx:
Für das Einspielen der Mannschaftsteile und die Umsetzung von Automatismen hat der Trainer Stab die Vorbereitung und das Training. Was die Mannschaft mMn am ehesten benötigt ist ein Mental Trainer.:tnx:
Eins muss man Dutt in jedem Fall zugutehalten:
selten war eine Werder Mannschaft konditionell so stark wie diese. :daumen:
Die Mannschaft hat ein Mental Problem, was aus den Köpfen muss, kein Trainerproblem! :tnx:

Naja, schönreden kann man die Bilanz auch nicht. Die gezielte Suche nach Negativrekorden und das ambitionierte Unterbieten dieser Rekorde ist schon bemerkenswert.
Ich stelle mir gerade vor, was für ein Freudeschrei klingt und für Glückstränen fließen, wenn Skripnik übernimmt. :applaus:

:tnx:

Ischa Freimarkt! Jetzt gegen Köln versagen, dann einen Trainer holen den Namen verdient und gut ist!

Volle Zustimmung. Unsere deutschen Qualitätsmedien schreiben Menschen gerne "weg".
Da zeigt in welch verrohter und zynischer Gesellschaft wir leben! :tnx:
Mir fehlt hier die konstruktive Kritik! :daumen:
Wenn z.B. Calves und Caldirola in die IV rücken sollen und Juno auf die 6er Position soll, dann bedenkt hier kaum jemand, das ein "Systemwechsel" auch eingespielt sein muss. :tnx:
Für das Einspielen der Mannschaftsteile und die Umsetzung von Automatismen hat der Trainer Stab die Vorbereitung und das Training. Was die Mannschaft mMn am ehesten benötigt ist ein Mental Trainer.:tnx:
Eins muss man Dutt in jedem Fall zugutehalten:
selten war eine Werder Mannschaft konditionell so stark wie diese. :daumen:
Die Mannschaft hat ein Mental Problem, was aus den Köpfen muss, kein Trainerproblem! :tnx:

Vom Grunde her hast Du ja recht. Dennoch muss der Trainer in die Pflicht genommen werden, mal auch Spieler in Frage zu stellen, wenn diese keine Leistung abrufen. Und die IV Galvez und Caldirola spielen im Training regelmäßig zusammen. Dutt lässt seine Startelf gegen den Rest spielen ;-) Zudem sieht man jetzt auch kein eingespieltes Team. Ich sehe einige Spieler, die eine gewisse Leistung abrufen. Die aber auch nicht alle Fehler der anderen ausbügeln können. Wenn die halbe Mannschaft schwimmt, dann hat es auch der Rest schwer. Dazu zähle ich Busch, Juno, Bartels, di Santo und Galvez.

Back