Schröder ist doch nur TEs kofferträger... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hajrovic stand schon bei Schröder auf der Liste und wurde Eichin von diesem warm ans Herz gelegt.
gut, aber Schröder ist dann anscheinend auch nicht Gott..

"Die Leistung in den letzten 15 Monaten macht mich zuversichtlich?"
Okay, scheiss auf Niveau: Dutt raus!
Was ist denn das für eine oberflächliche Aussage, die du zitierst?
Auf was ist die überhaupt bezogen?
Das ist eine Aussage unseres Trainers auf der heutigen PK gewesen.

Zitat von Bremervörde;3030978:Hatte noch nie so wenig Lust auf einen Stadionbesuch wie morgen :-/

Die Ehemaligen wie Borowka und Burdenski fallen in das Kesseltreiben gg Dutt ein. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft damit eine Entschuldigung für eine weitere Blamage haben wird.
Und so wie ich diese Truppe einschätze, wird sie diese Einladung auch annehmen.
Quo vadis, Werder.
Naja, schönreden kann man die Bilanz auch nicht. Die gezielte Suche nach Negativrekorden und das ambitionierte Unterbieten dieser Rekorde ist schon bemerkenswert.Die Ehemaligen wie Borowka und Burdenski fallen in das Kesseltreiben gg Dutt ein. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft damit eine Entschuldigung für eine weitere Blamage haben wird.
Quo vadis, Werder.
Die Ehemaligen wie Borowka und Burdenski fallen in das Kesseltreiben gg Dutt ein. Das Schlimme ist, dass die Mannschaft damit eine Entschuldigung für eine weitere Blamage haben wird.
Quo vadis, Werder.

Volle Zustimmung. Unsere deutschen Qualitätsmedien schreiben Menschen gerne "weg".
Da zeigt in welch verrohter und zynischer Gesellschaft wir leben!
Mir fehlt hier die konstruktive Kritik! :daumen:

Naja, schönreden kann man die Bilanz auch nicht. Die gezielte Suche nach Negativrekorden und das ambitionierte Unterbieten dieser Rekorde ist schon bemerkenswert.
Ich stelle mir gerade vor, was für ein Freudeschrei klingt und für Glückstränen fließen, wenn Skripnik übernimmt. :applaus:

Volle Zustimmung. Unsere deutschen Qualitätsmedien schreiben Menschen gerne "weg".
Da zeigt in welch verrohter und zynischer Gesellschaft wir leben!
Mir fehlt hier die konstruktive Kritik! :daumen:
Wenn z.B. Calves und Caldirola in die IV rücken sollen und Juno auf die 6er Position soll, dann bedenkt hier kaum jemand, das ein "Systemwechsel" auch eingespielt sein muss.![]()
Für das Einspielen der Mannschaftsteile und die Umsetzung von Automatismen hat der Trainer Stab die Vorbereitung und das Training. Was die Mannschaft mMn am ehesten benötigt ist ein Mental Trainer.
Eins muss man Dutt in jedem Fall zugutehalten:
selten war eine Werder Mannschaft konditionell so stark wie diese. :daumen:
Die Mannschaft hat ein Mental Problem, was aus den Köpfen muss, kein Trainerproblem!![]()
Dutt sieht das anders. Seine Begründung: Nur wer in der Regionalliga überragend sei, bekomme eine Chance.
Zitat von Bremervörde;3030978:Hatte noch nie so wenig Lust auf einen Stadionbesuch wie morgen :-/
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/dutts-5-grosse-baustellen-38257048.bild.html
hat er das tatsächlich mal so gesagt als begründung für die nichtberücksichtigung ayciceks?