Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aue und Union aus Verbundenheit zum "Osten".
Und St. Pauli weil die einfach Kult sind, sowie Darmstadt, weil ich mich sehr gefreut habe als sie in der letzten Minute aufgestiegen sind.
wieso setzt Du Osten in Anführungszeichen? Gehört zwar nicht hier rein, aber wieso können die Leute aus Ostdeutschland nicht einfach akzeptieren dass sie im Osten leben (ist nun mal geographisch Fakt). Wieso ist da immer von "Mitteldeutschland" die Rede? Ich sage ja auch, dass ich in Norddeutschland lebe und nicht in "Oberdeutschland"....
Und warum muss immer pauschalisiert werden? Ich z.B. akzeptiere das. Warum sollte ich das auch nicht?wieso können die Leute aus Ostdeutschland nicht einfach akzeptieren dass sie im Osten leben (ist nun mal geographisch Fakt).
Und warum muss immer pauschalisiert werden? Ich z.B. akzeptiere das. Warum sollte ich das auch nicht?

Das habe ich auch nicht auf mich bezogen. Deine Feststellung spielt aber für den WFCM keine Rolle, das kannst du mir glauben.Dich meinte ich ja auch gar nicht, wollte das auch nicht pauschalisieren. War mir nur aufgefallen wegen der Gänsefüßchen und z.B. wegen des Werder Fansclubs "Mitteldeutschland", daran sieht man ja das viele aus den neuen Bundesländern anscheinend ihre geographische Herkunft negieren....![]()
Dich meinte ich ja auch gar nicht, wollte das auch nicht pauschalisieren. War mir nur aufgefallen wegen der Gänsefüßchen und z.B. wegen des Werder Fansclubs "Mitteldeutschland", daran sieht man ja das viele aus den neuen Bundesländern anscheinend ihre geographische Herkunft negieren....![]()
Dich meinte ich ja auch gar nicht, wollte das auch nicht pauschalisieren. War mir nur aufgefallen wegen der Gänsefüßchen und z.B. wegen des Werder Fansclubs "Mitteldeutschland", daran sieht man ja das viele aus den neuen Bundesländern anscheinend ihre geographische Herkunft negieren....![]()
Selten so einen Blödsinn gelesen. Sieh dir doch mal an, welche Lage Thüringen oder Sachsen-Anhalt haben. Die liegen nunmal teilweise richtig mitten in Deutschland. Und denn MDR gab es ja schon paar jahre länge, und der wurde nicht auf Geheiß der Zuschauer so genannt.
Also Teile von Thüringen OK, aber Sexy-Anhalt liegt, wenn man Hessen und das südliche Niedersachsen als Mitte bezeichnet eindeutig im Osten. Zudem ist 'Mitte' nunmal keine Himmelsrichtung! :grinsen: