Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Mannschaften der 2. Bundesliga findet Ihr sympathisch?

• Total voters
    124
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Darmstadt? Da hab ich das bisher zweitgeilste Auswärtsspiel meiner "Karriere" gesehen. 1:0 Darmstadt, 2:1 Darmstadt, 3:2 Darmstadt und am Ende gewinnt der KSV Hessen mit 4:3 durch ein Tor eines 41-jährigen. Zumindest ist (oder war, ist schon ein bisschen her) das Stadion ganz hübsch und hatte einen ordentlichen Namen. ;)

Ganz klar den BTSV. Zum einen gibt es in Braunschweig recht viele Werderfans, zum anderen scheinen die Braunschweiger uns auch wohlwollend gegenüber zu stehen. Außerdem haben die mit dem Lieberknecht einen tollen und sympathischen Trainer.

Ich kann nicht wirklich erklären wieso, aber Erzgebirge Aue :)
Vielleicht, dass sie schon so oft tot und beerdigt schienen, und sind doch immer noch da.

Von den anderen Vereinen interessiert mich keiner so richtig, insgesamt finde ich die 2.Liga von der Besetzung her momentan nicht so attraktiv wie die 3.Liga.

Hier nochmal meine Reihenfolge:

St.Pauli

Bochum
KSC

Aue
Fürth
Darmstadt
Nürnberg
1860
Braunschweig
Heidenheim
Aalen
Ingolstadt
Sandhausen
Düsseldorf
Lautern
Union (nachdem Neuhaus weg ist)
Frankfurt (nachdem Benno weg ist)
RBL

Darmstadt (obwohl Südhessen), KSC (obwohl Badenser) oder Kaiserslautern (obwohl nicht Werder), wer auch immer die Hasis in Liga 2 schießt.

Bin Wohnort- und Kollegenbedingt für die nächsten (hoffentlich) 8 Tage glühender KSCler. :D
War zuletzt beim leider verlorenen Heimspiel gegen Darmstadt im Wildparkstadion, das war trotz der Enttäuschung ein wunderbarer Abend mit großartiger Stimmung. Der KSC hat sich sehr ruhig und seriös da hinaufgearbeitet und es würde mich freuen, diesen Traditionsverein wieder in der 1. Lige dabei zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back