Ich bin mir ziemlich sicher dass Dutt diese Saison nicht übersteht. Ich mag ihn zwar wirklich sehr, aber irgendwie bekommt er keine taktischen Maßnahmen umgesetzt, die Elf wirkt sehr planlos. Außerdem glaube ich wählt er das falsche System mit den falschen Leuten und er hat kein Gefühl für charakterlich schwierige Spieler (siehe: Obraniak, Arnautovic und Hajrovic).
Wenn die Ergebnisse weiterhin nicht kommen muss man ihn noch vor der Winterpause entlassen. Ich wäre dafür gewesen ihn nach dem Bayern Spiel zu entlassen, denn dann hätte der neue Trainer ein machbares Anfangsprogramm (Köln, Chemnitz, Mainz, Stuttgart, H?V, Paderborn und Frankfurt) gehabt und man hätte einen Aufschwung haben können. Nun muss Dutt was beweisen. Sollte gegen Köln kein Punkt geholt werden wirds richtig eng für ihn und wenn man gegen Chemnitz verliert ist es definitiv vorbei für ihn.
------------------------------------------------------------------
Wenn er entlassen werden sollte, glaube ich wird Eichin, Skripnik und Nouri zur 1. Mannschaft befördern und Frings die U23 übernehmen lassen. Dies wäre sicher keine schlechte Lösung, Skripnik identifiziert sich voll mit Werder und führt sicher auch mehr junge an die 1. Mannschaft und Nouri fand ich bei Oldenburg gut, er hat mit einer qualitativ schwachen Mannschaft guten Fußball gespielt und hat ein hohes taktisches Verständnis.
Huub Stevens wäre auch OK, solange es nicht Stani oder Frontzeck werden, ich mag die beiden zwar, sie können eine Mannschaft richtig motivieren und sind vom Typ her gut, aber sie haben beide bisher in der 1. Liga versagt und ich halte die beiden nicht für geeignet. Skripnik/Nouri wären OK, Huub Stevens wäre auch OK, solang Eichin nicht auf die Idee kommt Magath, Funkel, Matthäus, Effenberger oder Slomka zu verpflichten ist alles gut.