So, einfach mal next WE abwarten...
...vielleicht hat WERDER dann ja mit dem BVB gleichgezogen.
...vielleicht hat WERDER dann ja mit dem BVB gleichgezogen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das sehe ich komplett anders. Wir sind am Ende und bringen eine blutleere blamable Vorstellung nach welcher sich entweder die einen kugeln vor Lachen oder die anderen Mitleid haben.
Fans opfern Zeit, Geld und fahren durch halb Deutschland um sich dies anzutun - dann wird noch obendrauf alles schöngequasselt.
Das ist für mich das vollkommen falsche Signal. Ich wäre im Dopa zu den Kanonen von Navarone geworden und hätte Klartext gesprochen!
(sehr persönlich)Was aus meiner Sicht das völlig falsche Zeichen wäre, dies öffentlich zu tun. Man merkt doch wie verunsichert die Mannschaft ist. Da wäre das contraproduktiv.
Aber komm.... immer mit dem Hammer drauf....
Deshalb sollte Frings den Eichin ablösen. Und ich denke, auch wenn Schaaf den Frings aussortiert hat, können sie zusammenarbeiten und Werder vor der 2. Bundesliga retten.
Und wer soll jetzt mit wem zusammenarbeiten? Schaaf mit Frings? Also Frings, der Trainer-Azubi, soll den Manager Eichin ablösen
Um dann, äh....mit Schaaf, dem Trainer von Frankfurt, zusammenzuarbeiten? Verzeihung, aber das klingt wirr.....:zweifeln:Frings wäre für die Spielereinkäufe, Vertragsverhandlungen usw. zuständig, während ein Finazgenie die Werder-Kasse vermehrt
Ich denke, alte Liebe rostet nicht. Ein ernstgemeinter Hilferuf nach Frankfurt und Schaaf würde zurückkehren.
Frings hat immer das beste für Werder gegeben. Ein Manager, der Typen sucht. Ein Manager, der jungen Talenten klar macht, pass mal auf, so und so wollen wir, dass du spieltst - mit Leidenschaft, Technik und Übersicht.
Siehe Hertha, die haben mit Michael Preetz auch einen guten Manager. (das mit Bobic ist dann das Beispiel für die Kritiker).
Frings wäre für die Spielereinkäufe, Vertragsverhandlungen usw. zuständig, während ein Finazgenie die Werder-Kasse vermehrt

Sorry...nimms mir net übel...habe grad Tränen gelacht...Ich denke, alte Liebe rostet nicht. Ein ernstgemeinter Hilferuf nach Frankfurt und Schaaf würde zurückkehren.
Frings hat immer das beste für Werder gegeben. Ein Manager, der Typen sucht. Ein Manager, der jungen Talenten klar macht, pass mal auf, so und so wollen wir, dass du spieltst - mit Leidenschaft, Technik und Übersicht.
Siehe Hertha, die haben mit Michael Preetz auch einen guten Manager. (das mit Bobic ist dann das Beispiel für die Kritiker).
Frings wäre für die Spielereinkäufe, Vertragsverhandlungen usw. zuständig, während ein Finazgenie die Werder-Kasse vermehrt
:daumen:Zitat von WilderSüden;3030027:Sorry...nimms mir net übel...habe grad Tränen gelacht...:daumen:
Jaja, es könnte doch alles so einfach sein. Aber den Part mit dem Finanzgenie fand ich schon richtig großes Tennis. Respekt!!!Die Aussichten gegen Köln - mit Dutt als Trainer - sind miserabel. Jeder sieht das. Das ist grob fahrlässig. Wenn das wieder schiefgeht, kann man das Eichin ankreiden ... auch wenn der sich rausreden wird.
Ach ich vergass, Eichin ist ja jetzt "Mr Werder". Gute Nacht.
WIP:
Mein Bruder war am Sonntag beim Doppelpass und danach gab es noch so einen kleinen Fantalk mit Eichin, ohne Kameras natürlich. Hier mal drei Sachen, die ich davon ganz interessant fand.
- Auf die Frage, warum Obraniak keine Chance mehr hat, meinte er dass er das auch nicht verstehe. Er trainiert gut und gerade in so einer Situation muss man mal etwas probieren.
- Er wünscht sich von den Fans mehr Pfiffe nach so einer "Leistung". Sie sollen ihren Unmut äußern, bei einem solch katastrophalen Auftritt.
- Ein Fan meinte, "beim 1:0 wird Lahm im Rücken der Abwehr komplett alleine gelassen. Das müssen die Spieler doch merken, zumal es nicht das erste Mal diese Saison war. Aber da kann der Trainer ja auch nichts für", darauf entgegnete Eichin, dass es schon Sache des Trainers wäre, die Spieler zu eichen (no pun intended) und eine gute Formation zu finden.
Alles nicht wörtlich. Ich will Eichin nicht in die Pfanne hauen, ganz und gar nicht. Aber das waren schon beachtliche Aussagen, wie ich finde.
Zur Gesamtsituation der Mannschaft aus meiner Einschätzung nur Folgendes: TERD haben die in allen Mannschaftsteilen mangelnde Qualität der Mannschaft bereits vor Saisonbeginn realistisch eingeschätzt und intern vehement die dringende Notwendigkeit von Verstärkungen angesprochen und eingefordert. Dem wurde vom Aufsichtsrat unter der Herrschaft der grauen Eminenz WL ein klare Absage erteilt. Dann blieb es ruhig: Prinzip: Kriegen wir mit Bordmitteln schon hin bzw. Prinzip Hoffnung. DAS ist gründlich schiefgegangen, wie nach den bisherigen Spieltagen schonungslos entlarvt wurde. JETZT ist man im Zugzwang, ausgerechnet zur Winterpause neue Spieler zu verpflichten, die Werder im Abstiegskampf gleich und effektiv weiterhelfen. Eine Absurdität. Fazit: Ein möglicher bzw. wahrscheinlicher Abstieg ist nicht zwingend bei Trainer/Sportdirektor zu verorten, sondern bei einem bornierten, arroganten/ ahnungslosen/naiven Aufsichtsrat.....

Interessante WIP aus dem Worum, danke an KillerK:
Zum Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen, aber wenns auch nur ansatzweise stimmt...
:unfassbar: