Zum Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen, aber wenns auch nur ansatzweise stimmt...
:unfassbar:
Das klingt so sehr nach aus den Fingern gesogen, dass ich da nicht eine Sekunde über irgend einen Wahrheitsgehalt nachdenken würde ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen, aber wenns auch nur ansatzweise stimmt...
:unfassbar:

Das klingt so sehr nach aus den Fingern gesogen, dass ich da nicht eine Sekunde über irgend einen Wahrheitsgehalt nachdenken würde ...![]()
weil man sich schwer vorstellen kann das eichin so unglaublich dämlich sein kann.

Das stimmt allerdings!...und sich kein halbwegs vernunftbegabter Manager Pfiffe gegen die eigene Mannschaft wünscht.
.... aber was will man von einem Eishockeyschlägerverkäufer schon erwarten.Ich bin ja Eichin-Fan, aber so wie er sich in Interviews manchmal selbst wiederspricht (z.B. "Entscheidungsspiel, aber nichts mit dem Trainer zu tun"), wären ihm die Aussagen sogar zuzutrauen.
!
Holt doch Bärbel Schäfer!!!:applaus::applaus::applaus:

Erstens klingen solche Aussagen Null nach Eichin. Und zweitens weiß er ganz genau, dass solche Aussagen in Zeiten von Social Media sehr schnell den kleinen Kreis verlassen und nicht mehr eingefangen werden können. So dumm ist TE ganz sicher nicht, auch wenn viele hier ihm genau dieses zutrauen wollen würden ...
Die Spekulationen um einen neuen Trainer kann man nur begrüßen.... Dutt hat bisher nur den Nachweis gebracht, dass er in Bremen nicht klarkommt. Wer jetzt glaubt "Dutt ist der richtige" hat entweder die Ergebnisse seit seinem Amtsantritt und auch sein Handeln (Aufstellungseigenheiten etc.) nicht verfolgt und verfolgen wollen.
Die Schuld jetzt allein bei Lemke zu suchen, ist mir zu einfach. Der AR besteht auf mehreren Köpfen, die eigentlich selbstständig denken und bewerten sollten, was von Eichin vorgeschlagen wird. Der Kurs ist also von allen aus dem AR bestimmt worden. Deshalb ist es ein Witz, dass jetzt hier von neuen Zeiten gesprochen wird, nur weil Bode und Lemke die Plätze tauschen.
Und das aktuelle Problem löst das auch nicht: Der Abstand zu Platz 15 wird größer. Jetzt sind es dank Werders Tordifferenz schon drei Punkte, und wenn es "gut läuft", sind es am 17. Spieltag schon mehr als zehn. Und dann einen Transfer zu landen, der bei Werder sofort einschlägt (und nicht erst ein Jahr braucht, um sich an das Umfeld zu gewöhnen....).... wer's glaubt........ aber was will man von einem Eishockeyschlägerverkäufer schon erwarten.
Den Zeige Bitte auch Alternativen auf! Wer Ekkici und Akpala Verkauft kann kein schlechter Manager sein. Das Elia allein vorm Tor das ding nicht macht ist mit Sicherheit keine schuld des Trainers. Ich hoffe das Dutt mit seiner Mannschaft Freitag die Kurve bekommt, den die Trainer Alternativen sind für Werder Fans nicht zu ertragen!

was ist am skripnik und Frings jetzt so schlimm![]()
Erstens klingen solche Aussagen Null nach Eichin. ...
...aber ich kann mir Eichin schon vorstellen, dass er Unmutsäusserungen begrüßen würde, umso leichter lässt sich Dutt entlassen. ....

Den Zeige Bitte auch Alternativen auf! Wer Ekkici und Akpala Verkauft kann kein schlechter Manager sein. Das Elia allein vorm Tor das ding nicht macht ist mit Sicherheit keine schuld des Trainers. Ich hoffe das Dutt mit seiner Mannschaft Freitag die Kurve bekommt, den die Trainer Alternativen sind für Werder Fans nicht zu ertragen!
Wer Fritz, Petersen, Elia und Luki nicht verkauft, muss sehr wohl ein schlechter Manager sein. (...)
Was ich von solche "Intrigen" innerhalb des Vereins halte im Bezug auf Eichin brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.

Ok, du spekulierst also anhand einer unbestätigten Aussage des Bruders eines Worum-Users, warum Eichin solche Aussagen getätigt haben könnte und verurteilst ihn dann wegen dieser "Intrigen". Oder meintest du eher den Konjunktiv "hielte" statt des von dir gebrauchten "halte"?![]()
Man sollte solche Zitate aus - sagen wir mal - dubiosen Quellen schon alleine deswegen sehr vorsichtig behandeln, da ja mittlerweile eindeutig ist, wie viele Eichin-Gegner innerhalb des Fanlagers gibt. Dass sich da schlechte Meldungen über ihn sehr gut machen und willig weiter getragen werden, muss niemanden überraschen.
Genau bis dort habe ich deinen Post gelesen.
Mal selbst gefragt ob
- die jeweiligen Spieler da auch ein Wörtchen mitzureden haben?
- selbst wenn das der Fall ist, dass dann Angebote anderer Vereine da sein müssen?
- das man das nicht macht ohne Ersatz zu haben?