die solvente Sanitärfirma kenne ich.
Uuuuund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;3025066:C&G
Cordes und Graefe, Sanitar Großhändler in Norddeutschland.
Und in NRW...Duisburg mMn Hauptsitz??:applaus:

Wenn das wirklich so geplant ist und auch kommt, wäre das nicht weniger als eine handfeste Revolution bei Werder. Dass dies genau zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wird, an dem die Mannschaft auf Platz 18 angelangt ist, spricht entweder für eine Panikreaktion oder aber für einen geplanten Aufstand der GF gegenüber dem AR.
So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, aber so richtig gut fühlt sich das nicht an.

So dankbar man für Angebote von Investoren derzeit auch sein muss, sie fordern genau das, was Werder bisher immer abgelehnt hat und auch weiterhin ablehnen sollte: Ein Engagement im Verein nur dann, wenn sie von außen auch Einfluss nehmen können. Wenn Unternehmen in einem Verein Personalentscheidungen treffen/beeinflussen möchten, sollten bei den Mitgliedern alle Alarmglocken schrillen.

Eben, zumal beim Blick auf den HSV alle den Kopf schütteln, wenn Kühne versucht, sich aktiv in interne Entscheidungen einzumischen, es aber - weil es gegen den verhassten WL geht - hier auf einmal ganz toll finden.![]()
Hatte nicht Filbry in einem Interview gesagt, dass eine Partnerschaft
mit einem strategischen Partner so aussehen könnte, dass man dem
Investor bei entsprechender Einlage einen Platz im AR zugestehen
würde/könnte?

Mit Zech als Werder-Kühne wäre zumindest für Unterhaltung gesorgt.
Investoren schön und gut, aber es bedarf zuerst eines Konzepts, wie das Geld sinnvoll eingesetzt werden soll. Löcher stopfen und mehr Schulden plus Lemke raus ist kein Konzept.