FC Schalke 04

nein mach ich normalerweise nicht, ich schildere das dann aber auch nicht den zeitungen, um zu zeigen, was für ein toller hecht ich doch bin. hätte der horst halt einfach mal seine fresse halten sollen.

Held und Keller sind für mich in höchsten Maße unsympathisch, also beim richtigen Verein.:)
Ist jetzt nicht weiterführend für die Diskussion, musste aber mal raus.:bier:

Das war eine tadellose Leistung von Schalke gestern....und zwar von ALLEN Spielern.

Wird immer mehr zum Running Gag bei den Blauen. Nach einigen desolaten Vorstellungen, schafft´s der Keller irgendwie seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und die Mannschaft wiede aufzurichten. Mal sehen, wie lange es diesmal hält.

Jupp, freut mich für Keller, dass er Horst Heldt & Co, der Öffentlichkeit und vor allem den Medien gezeigt hat, dass das Team in Takt ist und er immer noch erfolgreich mit Ihnen arbeiten kann!

Hier zeigt sich auch, dass im Team immer noch Potenzial liegt und ein Thomas Tuchel hier ein Team vorfinden würde, mit dem er arbeiten könnte!

Der HSV, ist dagegen doch nur ein Witz!

Das war eine tadellose Leistung von Schalke gestern....und zwar von ALLEN Spielern.

Wird immer mehr zum Running Gag bei den Blauen. Nach einigen desolaten Vorstellungen, schafft´s der Keller irgendwie seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und die Mannschaft wiede aufzurichten. Mal sehen, wie lange es diesmal hält.

Ich glaub, dass war der ChampionsLeague ausreißer. :D

Die Schalker sind doch wirklich dumm wie Brot... :face:

Keller würde ich sofort mit Kusshand nehmen.

:tnx:

Deswegen wird Schalke 04 trotz des doch großen finanziellen Aufwandes so nicht Meister werden.

Solange ein Keller da rumwurschteln durfte, war mir hingegen klar, dass die Bäume für S04 nicht in den Himmel wachsen würden. Wenn jedoch tatsächlich di Matteo als Nachfolger kommt, wie z.B. RTL - Text berichtet, hat man nur den finanziellen Aufwand erhöht ohne wirklich ahnen zu können, wie dieser sich in der BuLi ohne Vorbereitungszeit präsentiert. Mir scheint aber, als habe man in Gelsenkirchen nur auf einen - im Rahmen der Möglichkeiten - günstigen Zeitpunkt gewartet...

Da stand die Entlassung von Keller ja schon fest, und man hat eigentlich nur auf die nächste Niederlage gewartet.

Bei sowas kann man auch davon ausgehen, dass die Spieler dementsprechend von Heldt gebrieft worden, sich doch bitte nicht alzu sehr anzustrengen.

Was für ein Scheiss-Verein. :kotz:

Da stand die Entlassung von Keller ja schon fest, und man hat eigentlich nur auf die nächste Niederlage gewartet.

Bei sowas kann man auch davon ausgehen, dass die Spieler dementsprechend von Heldt gebrieft worden, sich doch bitte nicht alzu sehr anzustrengen.

Was für ein Scheiss-Verein. :kotz:

Heldt ist für mich sowieso eine Pflaume und das eigentliche Problem von Schalke im Moment. Wobei mir der Tönnies ja auch nicht so wirklich geerdet erscheint.

Back