Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heldt ist für mich sowieso eine Pflaume und das eigentliche Problem von Schalke im Moment. Wobei mir der Tönnies ja auch nicht so wirklich geerdet erscheint.

Heldt ist für mich sowieso eine Pflaume und das eigentliche Problem von Schalke im Moment. Wobei mir der Tönnies ja auch nicht so wirklich geerdet erscheint.
Aalglatt und ahnungslos.
Ich kann mich an keinen Verantwortlichen (Trainer ausgenommen) bei Schalke erinnern, den ich als "geerdet" bezeichnen würde.
Ich denke, für Keller wird es so eine Art Erleichterung sein, endlich aus dem Affenstall raus zu kommen.
Interessant, dass nicht Tuchel der Nachfolger wird. Damit hatte ich eigentlich fest gerechnet. Entweder der will wirklich das Jahr Pause durchziehen oder Mainz hat sich bei den Ablöseverhandlungen quer gestellt. Oder aber Tuchel wartet darauf, dass endlich sein Lieblingsverein Werder anfragt![]()
Von den Sympathiepunkten her liegt Tönnies bei mir ligaweit in der Spitzengruppe.Aalglatt und ahnungslos.
Da ist mir sein Bruder deutlich sympathischer in Erinnerung geblieben.

Interessant, dass nicht Tuchel der Nachfolger wird. Damit hatte ich eigentlich fest gerechnet. Entweder der will wirklich das Jahr Pause durchziehen oder Mainz hat sich bei den Ablöseverhandlungen quer gestellt. Oder aber Tuchel wartet darauf, dass endlich sein Lieblingsverein Werder anfragt![]()
Di Matteo ist eine spannende Personalie. Fraglich, ob er in der Bundesliga so schnell zu recht kommt. Bin mal gespannt, was passiert, wenn sich die sportliche Situation auf Schalke nicht entscheidend verbssert.
Die Schalker sind doch wirklich dumm wie Brot... :face:
Keller würde ich sofort mit Kusshand nehmen.
Gegen Robin Dutt würde ich Keller mit der Schubkarre nach Bremen fahren.

Gegen Robin Dutt würde ich Keller mit der Schubkarre nach Bremen fahren.

Lieber Campino,
das glaubst Du aber jetzt selbst nicht? Oder?
Könnte man dann nicht auch sagen, dass die Schalker Kellerasseln waren/sind ?Und dann noch bei dem Hintergrund, dass di Matteo schon fest war und man nur noch auf die passende Niederlage gewartet hat, dass ist schon menschenverachtend.

Mich wundert das mit Tuchel auch. Ich schätze im Moment, dass er wirklich ausgebrannt war, was seinen plötzlichen Rückzug vom Mainzer Trainerstuhl dann auch wirklich sinnvoll erklärt. Für mich war das ja immer irgendwie merkwürdig, dass er die Brocken plötzlich hinschmieß. Viele haben da ja schon spekuliert, ob es Vorverträge mit Schalke oder einem anderen Klub gegeben hat. Schalke ist es offensichtlich mal nicht gewesen. Anderes Klubs, die für Tuchel jetzt reizvoll und eine deutliche Verbesserung wären fallen mir spontan nicht ein.
Was Keller angeht so schätze ich ihn von Außen betrachtet schon so ein, dass ihm seine Aufgabe ansich schon Freude bereitet hat. Denke auch, dass er mit den Anfeindungen von Außen ganz gut umgegangen ist. Auf mich macht der Mann tatsächlich einen sehr seriösen und fachlich kompetenten Eindruck. Umso weniger verstehe ich diese Entlassung.

Di Matteo ist eine spannende Personalie. Fraglich, ob er in der Bundesliga so schnell zu recht kommt. Bin mal gespannt, was passiert, wenn sich die sportliche Situation auf Schalke nicht entscheidend verbssert.
hmmm....ich mag den Tönnies. Halte ihn für grundehrlich und sympathisch. Ahnung haben die wenigsten Präsidenten, dafür gibt´s ja die sportlichen Leiter.
In jedem Fall sympathischer als sein ehemals häufig jähzorniger Bruder.