Es würde einfach nur reichen, würde man die dummen Fehler abstellen... Dauernd diese Fehlpässe und das Übergehen des Mittelfeldes mit dummen hohen Bällen...
Ich weiß doch auch nicht! So ist es scheiße! Wir müssen doch endlich mal vernünftig punkten! Tabellenschlußlicht - das geht so nicht weiter! Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! So schlecht standen wir ewig nicht in der Tabelle!
Die Jungs müssen konzentrierter handeln! Was ist da nur los?
Ich weiß doch auch nicht! So ist es scheiße! Wir müssen doch endlich mal vernünftig punkten! Tabellenschlußlicht - das geht so nicht weiter! Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! So schlecht standen wir ewig nicht in der Tabelle!
Die Jungs müssen konzentrierter handeln! Was ist da nur los?
100% Zustimmung
), und die ist zwischen Dutt und Mannschaft sowas von intakt. Ja, in der Tat, sie kämpft, sie ist ein Team. Das sind enorm wichtige Tugenden, die so in dem Ausmaß auch bei Werder nicht immer vorhanden waren. Warum tust du dies so ab? Und sie spielt einen ansehlichen Fußball, was natürlich völlig egal ist, wenn die Punkte fehlen. Aber Chancen kreiert Werder bisher in jedem Spiel, wie auch heute, genug. Muss ein Trainer den Ball dann für seinen Spieler ins Tor schießen oder ist für einen Stellungsfehler seines Abwehrmannes direkt verantwortlich? Man sollte sich auch als Fan mal hinterfragen ob man produktiv für seinen Verein handelt, wenn man nur kritisiert und sich medialer Stimmungsmache hingibt!