D
dieeeter
Guest
Wenn zwei Spieler auf einer Position spielen, nennt man das gemeinhin Konkurrenten.
junu würde aber bei einem einsatz von levent sicher ins dm zurückgezogen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn zwei Spieler auf einer Position spielen, nennt man das gemeinhin Konkurrenten.
Ein neuer Tiefpunkt.
Jetzt kann und muss unser von Vielen hochgelobter Trainer endlich zeigen, was er wirklich drauf hat.
Lamentieren gilt ab sofort nicht mehr.
junu würde aber bei einem einsatz von levent sicher ins dm zurückgezogen werden.

9 von 10 SRn hätten irgend einen der zahlreichen möglichen Elfer gegeben.![]()

Ach das ist doch Käse. Keine der Szenen war im Ansatz ein Elfer.![]()
die position die junu heute gespielt hat, ist sowieso nicht dessen paradeposition. da fehlen die gestalterischen fähigkeiten, die kreativität. sinnvoll wäre es junu da einzusetzen, wo seine stärken am effektivsten zum tragen kommen und levent da einzusetzen, wo seine stärken am effektivsten zum tragen kommen. dann sind die beiden spieler auch keine konkurrenten.
Sorry... aber was hier einige schreiben...
Habt Ihr das Spiel heute gesehen? Auf die Idee, einen Trainer zu wechseln, kann man kommen, wenn eine Mannschaft blutleer auftritt, wenn man den Eindruck haben muss, es reißt sich nicht jeder den A... auf.
Kein einer. Der Schiri war heute gut.
Umstellungen bringen nur was, wenn man System hat. Das haben wir aber nicht.

Sorry... aber was hier einige schreiben...
Habt Ihr das Spiel heute gesehen? Auf die Idee, einen Trainer zu wechseln, kann man kommen, wenn eine Mannschaft blutleer auftritt, wenn man den Eindruck haben muss, es reißt sich nicht jeder den A... auf.
Ich habe heute eine Werder-Mannschaft gesehen, von der man Fan werden müsste, wenn man's nicht schon wäre. Ich bitte dringend zu berücksichtigen, welche Möglichkeiten man realistischerweise hier hat. Ein Claudio Pizarro hätte heute vier Buden gemacht, aber den haben wir nicht. Gemessen an der Leidenschaft (und schon im überwiegenden Teil der Spiele in dieser Spiele in dieser Saison), mit der die Mannschaft heute gekämpft hat, habe ich auch nicht mehr als eine Handvoll Spiele unter TS (den ich sehr schätze!!) in Erinnerung, die sich daran messen können.
Ich sehe absolut nicht den Vorwurf, den man RD hier machen könnte. Wir haben auch die individuellen Fehler heute weitestgehend abgestellt.
Es gibt doch keine Alternative dazu, an den Themen zu arbeiten, die verbesserungsfähig sind. Da kann kein Tuchel oder Frings oder von wem auch immer von einigen geträumt wird, was anderes machen. Außer, dass wir noch weniger Kohle hätten und das, was das Positive ist, der Mannschaftsgeist und die ganze emotionale Dimension auseinander gerissen würde. Der absolute Aktionismus wäre das!!! Aber ich bin zum Glück sehr sicher, dass weder TE noch WL so eine Lösung befürworten wird.

Absolute Zustimmung. Den Trainer jetzt auszutauschen wäre so ziemlich mit das dümmste was Werder jetzt überhaupt machen könnte. Ich akzeptiere subjektive Meinungen, die anders sind, aber bisher hat mich auch keines der Argumente der Dutt-Gegner überzeugt, muss da regelmäßig den Kopf schütteln. Statt hier zu meckern, lasst eure Energie in den nächsten Tagen beim Werder-Training raus und pusht die Mannschaft nach vorne oder macht irgendwas anderes sinnvolles.. glaube auch dass die Daut-raus Fraktion hier im Forum nicht annähernd repräsentativ ist als Fan-Meinung, genauso wie die Haupttribünen-Fraktion, die nach dem Abpfiff meint die Mannschaft auszupfeifen.. fande ich ziemlich flach.. !! Auch manche Fans sollten mal aufwachen..
![]()