Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal eine Nachricht!LIVE! Der HSV schießt ein Tor

Optimist... :daumen:Och, das kriegt ihr in ein paar Jahren in eurer nächsten Buli Saison sicher hin, ich hab da vollstes Vertrauen![]()

Tja, nach dem Motto wäre kein Schuss unhaltbar, schließlich könnte man auch da stehen wo der Ball einschlägt. Aber das weiß man natürlich nicht
Viele Torhüter machen einen kurzen Schritt in die Mitte, weil das die entscheidenden Zentimeter auf dem Weg in die lange Ecke bringen kann (wo der Ball des öfteren hinkommt) und du die meisten Schüsse in dein Eck trotzdem hast.
Der Ball ging genau in den Winkel, da hätte Drobny schon einen Schritt in das TW Eck machen müssen, um den entscheidend abzulenken. In meinen Augen einfach ein Bomben-Schuss, den Piazon wohl erst mal für lange Zeit als seinen besten in Erinnerung behalten wird.
Keine Ahnung, wie die das immer schaffen. Werder kann die größte Scheiße spielen, aber Hamburg schafft es immer, noch hinter Werder in der Tabelle zu landen.
Es wäre so wichtig, endlich drei Punkte zu holen, so Cléber.
Der Negativlauf sei frustrierend. Aus São Paulo kenne ich so etwas nicht. Ich hasse es, Spiele zu verlieren. Mit dem brasilianischen Top-Klub war er an obere Tabellenregionen gewöhnt.
Doch hat er bestimmt und der hat ja nun sicher auch gut Geld bekommen![]()